Beiträge von unterfranke06

Krahl wahrscheinlich erst nach dem Fürthspiel wieder ins Training. Man sollte allen ernstes überlegen Spahic eine Chance zu geben. Wenn der HSV zehn mal aufs Tor schießt, sind sechs Bälle drin. Dieser Himmelmann ist so ziemlich das schlechteste, was ich hier zwischen den Pfosten gesehen habe. Wie man wirklich auf so eine Idee kommen kann, so jemand zu verpflichten, erschließt sich mir vorne und hinten nicht.

Finde ich sehr übertrieben. Es war sein erstes Pflichtspiel für uns (soweit ich mich erinnere) und es ging um so viel. Also ich würde mal den Ball flach halten. Mir hat er sehr gut gefallen und man hat gesehen, dass er das ein oder andere Mal schon den Blick für sein Tor hatte. Er hat mir gewirkt, als würde er ungern hechten, das kann aber auch damit zusammenhängen, dass er einfach weiß, wo sein Tor steht.

Wäre Düsseldorf ins Finale gekommen hätte das (laut kicker) anders ausgesehen. Da die Plätze im internationalen Geschäft nächste Saison ohnehin an die Hälfte der Liga verteilt werden (wird aufgestockt), wäre das also gar nicht mal so schlecht gewesen... Naja, jetzt müssen wir halt gewinnen 👌😬

Eben! Hab es gerade nem Kollegen gesagt, es wird gepusht bis zum ersten Gegentor. Und je länger das nicht fällt, umso höher ist die Chance auf den Lucky Punch â la Saarbrücken (sorry, es so benennen zu müssen, aber die haben wundervoll gegen Bayern, Frankfurt und Gladbach gezeigt, wie es gehen kann). Wenn in der 89. Minute Ragnar den Kopf hin halten kann und das Spiel 1:0 ausgeht, dann geht die Party erst richtig los.

Dran glauben tue ich natürlich nicht so richtig, aber der Traum lebt! :)

Vor allem, weil sich selbst die Saarbrücker Spieler jetzt schon im Finale sehen (siehe Interview nach dem Spiel).

Ich hoffe, dass die überheblicher an die Sache gehen und sich mehr darauf konzentrieren, nach dem Spiel ihre "Wir fahren nach Berlin!" T-Shirts anzuziehen...

Dann hoffen wir mal das der Acker trocken bleibt wenn wir dort spielen.

Ich sag es ja. Jetzt scheint die Sonne, bis wir da spielen (oder alternativ regnet es so viel, dass endlich mal das Heimrecht getauscht wird) und dann am Abend des Spiels regnet es Bowl an der 60./70. Minute und lautern macht das 1:0 😜