So, Tickets sind beantragt 🎟️😂
Beiträge von unterfranke06
-
-
sehr gut, ich buche schon mal ein Hotel in Berlin
Ich bin auch gerade schon am überlegen... Wäre mein erstes Pokalfinale... 😬
-
Wahnsinn ey...
Gut, dass Gladbach eigentlich schon vor dem Spiel im Finale stand (Hanno Balitsch)
-
Saarbrücken liegt uns, wir würden wahrscheinlich tief stehen und den FCS gnadenlos auskontern. Aber hätte...Fahrradkette, wir müssen es nehmen, wie es kommt.
Eben... Und am Ende kann man sagen: "zum Glück haben wir gegen xx gespielt! Gegen yy hätte das nicht geklappt und wir ständen nicht im Finale!" 😉😬
Edit: Naifi in der 73. Min raus... Weiß nicht, ob das so klug war. Klar, er braucht frische Beine, aber das war doch der einzige, der da vorne Betrieb gemacht hat (wenn man das so nennen darf).
-
Unsere Verteidiger doch auch...
Leider gibt es den Lachsmiley nicht mehr...
Mit wäre Saarbrücken lieber, wenn es ab sofort nur noch trocken ist
Am Abend selbst darf es regnen, dass man auch merkt, dass Fritz da ist 😬
-
Aber die Gladbacher sind pfeilschnell!
Wäre der Rasen nicht so bescheiden... 😂
-
Aber ich muss sagen, ein sehr unterhaltsames Spiel bis hierher! Und das nach nur 15 Minuten!
-
Und schon steht Gladbach mit einem Fuß mehr im Finale 😁
Edit: und schon rückt das Finale wieder in die Ferne
-
Und wer weiß, wenn die Nummer 24 der Roten Teufel den Schwung mitnimmt und weiter überzeugt, könnte sich vielleicht sogar eine Zusammenarbeit über den Sommer hinaus ergeben. Denn bei einem derzeit durchaus denkbaren Aufstieg der Kieler ist es eher unwahrscheinlich, dass Simakalas sportliche Zukunft bei den Störchen liegt. Was unabhängig von seiner Zukunft in der Pfalz bleibt, ist eine grandiose Einzelleistung, die dem 27-Jährigen und allen Lautrern noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Genau das dachte ich mir auch kurz bevor es geschrieben war 🤔😉
-
Leute, ich bin zu alt für diesen Scheiß
Ich pack das nicht mehr. Habe nach dem 2.Slapsticktor für Osnabrück den Fernseher ausgemacht. Diese Defensive ist niemals zweitligatauglich und man kann halt nicht erwarten, in jedem Spiel 3 oder mehr Tore zu schießen......
Im Übrigen ist der 1.FC Kaiserslautern längst zum 1.FC Ache geworden. Wenn wir den nicht hätten, wäre es längst zappenduster in K-Town......
Wie letzte Saison noch 1.FC Boyd...