Könnte uns das mit unserem Stadion auch irgendwann passieren? Und würden wir (Fans) das so einfach hinnehmen? Nur mal so hypothetische Fragen...
Beiträge von unterfranke06
-
-
Schalke wäre gegen Rostock mehr regrneriert... Wäre auch vorteilhaft
Aber grundsätzlich sollte natürlich der Wettbewerb im Vordergrund stehen. Rostock könnte sich auch beschweren, wenn Schalke nun mehr Zeit hat.
Ich finde das richtig, wie Schalke reagiert.
-
Kauczinski wird jetzt frei. Ein Trainer, der bisher in einem ruhigen Umfeld arbeiten konnte. Ich würde mir einen Typ von ihm hier wünschen, vlt klappt es ja, das fände ich sehr cool 😊
-
https://www.liga2-online.de/je…i6eCT3K7gRUaehrTxNkikwXt-
Bitte VOTET für Krahl
Oder für Srbeny... 🤔 Könnte nochmal einen Motivationsschub für unsere Schützenhelfer bedeuten 😅
Ne, natürlich für Kralle gevotet! 😉
-
Bei den Spielern von WW und Braunschweig hat man schon so eine gewisse Hoffnungslosigkeit während und nach dem Spiel bemerkt. Ich hoffe, dass hier nicht mehr dagegen gearbeitet werden kann und es am Ende nur für einen Platz hinter uns reicht.
Rostock hat das schwere Restprogramm. Alle anderen sind egal.
Das sind die drei Mannschaften, die wir (idealerweise) noch hinter uns lassen (zusätzlich zu Osnabrück).
Alles nicht unrealistisch, da unsere Spieler gestern mit erhobenen Kopf den Platz verlassen haben und daher der psychologische Effekt eben bei uns liegt.
-
Ich habe es kommen sehen, als Fürth so gepresst hat. Aber an dem Tor nur Himmelmann die Schuld zu geben, ist zu einfach. Das war gemeinschaftliches Versagen schon bevor der Ball zu Himmelmann kam.
-
Vlt darf Abiama ja mit und schießt am Ende das entscheidende Tor. Ich würde es ihm gönnen 😬👍
-
Wenn er dir im Düsseldorfspiel, dass was du vermutlich mit „erster Halbzeit“ meinst, nicht sonderlich in Erscheinung getreten ist, dann werde ich jetzt etwas deutlicher: Du hast, obwohl angeblich als Torwart unterwegs gewesen, wirklich keine Ahnung von dem was du redest.
Da du mit dem anderen User auch wohl mich gemeint hast, darf ich dich vielleicht über 2 klitzekleine Umstände aufklären: 1. das habe ich WÄHREND des Spiels IN DER ERSTEN HALBZEIT geschrieben. Du hattest es nach 3 Tage nicht mehr auf Schirm, dass er schon sein erstes Spiel hatte. Und diese, nennen wir es Vergesslichkeit, verwendest du jetzt nicht etwa, um deinen Fehler einfach zuzugeben, sondern möchtest mir jetzt noch eine dämliche Retourkutsche einfahren. Warum ich so darauf herumreite fragst du dich? Ganz einfach, deine ganze Zurechtweisung mir gegenüber basierte darauf, dass der arme PROFI erst sein erstes Spiel für uns gemacht hat und ein feuchtes Höschen hatte. Merkst du selbst wo dein Problem ist? Wenn ja, ein Tip: Bevor du antwortest, reflektiere. Wenn nein, wovon ich ausgehe, Hau rein😂.
Ich frage mich, welche Laus dir wohl über die Leber gelaufen ist, so zu antworten. Ist aber finde ich trotzdem noch im Rahmen, das habe ich hier schon schlimmer gelesen. Das ist ja immer das Problem am geschriebenen Wort - ich denke, in ner Bar/Kneipe bei nem Bier wäre das gar nicht so hoch gekocht.
Mein Problem ist, dass ich mit circa 14 Jahren aufgehört habe, alle Mannschaften der ersten und zweiten Liga auswendig zu können und Fußball ist schon lange nicht mehr so präsent in meinem Leben, wie damals. Deswegen hatte ich bei dir im Entschuldigung gebeten, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Das hättest du einfach hinnehmen können. Und dass du derjenige eine warst, der das während des Spiels geschrieben hast... Ernsthaft? Ich erinnere mich doch nicht, was hier jeder vor 3 Tagen ins Forum geschrieben hat und es ist mir sogar ziemlich egal.
Ich finde es schade, dass das jetzt so ausgeartet ist, wollte ich doch nur einen unserer Roten verbal in Schutz nehmen. Ich hoffe, er darf am Wochenende nochmal spielen und zeigt dann nochmal einen "zu 0 Auftritt".
-
Bevor du mir empfiehlst „den Ball flachzuhalten“ würde ich mal an deinem Backround arbeiten. Das Spiel gegen Düsseldorf hast du gesehen? Wer stand denn da im Tor? Sein Bruder? Da war er auch schon mehr als schlecht. Aber lass stecken, hier sind so viele Fachleute am Werk, da schüttel ich nur noch den Kopf.
Edit: Bei Himmelmann in irgendeinem Spiel für uns eine „sehr gute Leistung“ gesehen zu haben, da braucht man schon viel Fantasie, oder eine Überdosis von dem Zeug was seit 01.04 legal konsumiert werden darf. 😂
Stimmt! 😅😅😅 Du hast natürlich recht! Ich hatte es so gemacht, wie ein anderer User hier im forum und nur die erste Halbzeit gesehen. Und da ist er mir so wenig in Erscheinung getreten, dass ich das schon ganz vergessen hatte 😅
Aber dennoch hatte ich im Spiel gegen Saarbrücken die Ahnung, dass er wusste, was er da macht.
-
Ein Torwart, der ungern hechtet ?
Es gibt immer wieder Neues
Ich bin früher auch lieber stehen geblieben, wenn ich mir sicher war, dass der Ball neben das Tor geht. Sieht immer unglücklich für den Torwart aus (hat mir dann mein Trainer auch gesagt - "selbst wenn du weißt, dass der Ball neben das Tor geht, aber strecke dich doch immerhin in die Richtung"), aber das meinte ich mit "wenn man weiß, wo sein Tor steht, muss man auch nicht immer zum Ball" - kann natürlich auch mal nach hinten los gehen...