So, sah heute bisher doch gar nicht so schlecht aus 👍
Beiträge von unterfranke06
-
-
Und Lemperle verschießt 🤣🤦♂️
Keeper hat sich aber zu früh bewegt. Eigentlich hätte es hier Wiederholung geben müssen.
-
Aber ich finde das Ergebnis in Rostock wichtiger, als das in Fürth ehrlich gesagt. Natürlich ist das andere auch wichtig und gut. Aber dass Rostock verliert wäre enorm wichtig!
-
Heute kommt es auch auf Krahl an. Nach seiner Verletzung kam er m.E. viel sicherer zurück. Hatte er gegen Hannover noch einige Unsicherheiten im Spiel, machte er seine Sache nach überstandener Verletzung einwandfrei. Vielleicht wird gerade er, der wichtigste Spieler im Abstiegskampf.
Vlt hat er in seiner zwangstrainingsfreien Zeit Motivationstraining bekommen. Wäre auf jeden Fall sinnvoll.
-
Ja, so lääfd di Gschichd!
-
Rostock führt... Fürth immerhin mit Anschluss
-
Könnte uns das mit unserem Stadion auch irgendwann passieren? Und würden wir (Fans) das so einfach hinnehmen? Nur mal so hypothetische Fragen...
-
Schalke wäre gegen Rostock mehr regrneriert... Wäre auch vorteilhaft
Aber grundsätzlich sollte natürlich der Wettbewerb im Vordergrund stehen. Rostock könnte sich auch beschweren, wenn Schalke nun mehr Zeit hat.
Ich finde das richtig, wie Schalke reagiert.
-
Kauczinski wird jetzt frei. Ein Trainer, der bisher in einem ruhigen Umfeld arbeiten konnte. Ich würde mir einen Typ von ihm hier wünschen, vlt klappt es ja, das fände ich sehr cool 😊
-
https://www.liga2-online.de/je…i6eCT3K7gRUaehrTxNkikwXt-
Bitte VOTET für Krahl
Oder für Srbeny... 🤔 Könnte nochmal einen Motivationsschub für unsere Schützenhelfer bedeuten 😅
Ne, natürlich für Kralle gevotet! 😉