Beiträge von unterfranke06

    Ich bin echt so gespannt auf heute Abend, was das wegen soll. Entweder geht hertha extrem gestärkt aus dem vergangenen Spielen raus ("jetzt erst recht") oder wir treten mit so breiter Brust auf. Immerhin hatten wir in der Liga auch mehrere Spiele verloren vor und auch das eine nach dem Nürnberg Spiel.


    Pauli und Düsseldorf haben gestern schon mal gezeigt, wie langweiliger Fußball geht - das fangen beide in der Liga schon besser gekonnt. Was mich extern gestört hat, war die Tippelei von Hartel bei seinem drei Elfmetern. Ich finde, Verzögerungen gehören mindestens genau so verboten, wie das vor der Linie stehen der Torhüter.

    Gerade mal im Hertha Forum bissl gelesen. Nach denen gewinnen die entweder 3:0 oder geraten erst mal ins Hintertreffen mit 0:1. Dann kommt aber ihr Reese in der 60. Minute und rettet ihnen den Allerwertesten, macht zwei Tore und das Endergebnis lautet 2:1.


    Ich hoffe einfach, dass wir vorne konzentriert zu Werke gehen und vor mit einem gegentorlosen Abend rechnen können.


    Mein Tipp daher 0:2 für uns nach 90 Minuten.

    Ich vermute mal, das man das Pauli-Spiel mehr oder weniger hergeschenkt hat um gegen Schalke All In zu gehen.

    den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon. Nur um gleich danach zu denken: "Aber so naiv kann man doch nicht sein - danach geht es ja auch wieder weiter..."


    Wir müssen auch die nächsten BuLi-Spiele gewinnen und die Gegner werden sich auch auf uns jetzt wieder einstellen können, dass wir uns nicht mit Mann und Maus hinten rein stellen und nicht auf die geballte Torkraft bauen. Dennoch sind wir im Angriff extrem flexibler geworden, da wir nicht nur Boyd wie letztes Jahr haben, sondern eben mit Ache, Stojilkovic, Abiama, Tachie, Opoku und Simakala einige Optionen haben und auch mal eher 1:1 (plus/minus) wechseln können, als wenn letzte Saison Boyd nicht mehr konnte.

    Bei Klement könnte ich mir gut vorstellen dass er in Paderborn noch einmal Thema werden könnte, nach dem Wechsel von Musilja nach Freiburg hätte man dort ggf. Bedarf für einen neuen Spielmacher.


    Mögliche Abgänge von Kraus und Hanslik würde ich hingegen sehr bedauern, allerdings wird man aus Sicht der sportlichen Entscheidungsträger ihre Rollen wohl am besten einschätzen können. Kraus würde ich allerdings nur abgeben, wenn tatsächlich noch ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet werden könnte, um ehrlich zu sein "rangiert" er in meiner persönlichen Hierarchie auch nach wie vor deutlich vor einem Soldo, den wir aufgrund der Transfersperre aus Köln aber leider nicht vorzeitig wieder ans Geißbockheim abgeben können.

    Klar, sag einer Leihe geht der Spieler wieder zurück zu seinen stammverein...

    Da sind so viele Faktoren, die da manchmal zusammen kommen, mit Trainern, Funktionären, Sponsoren und Spielern (Beratern), die viel mehr versprechen und kosten, als sie halten. Das Geld ist immer weg, egal wer es hat, Träume platzen. Wie manchmal im richtigen Leben !

    Wer hatte nicht schon mal Probleme mit seinem Auto, repariere ich es nun oder verkaufe ich es. Lasse ich es reparieren, kann dann das nächste Problem kommen und das 3. etc... (Meer stectkt aefach net drinn).

    Da kommt mir ein Spruch: "das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders..."