Beiträge von unterfranke06
-
-
Wahnsinn... Ein Boyd hätte den gemacht 😜
Ist weiterhin schön anzusehen und ich denke, wenn die so weiter machen, wird da auch noch was rausholen zu sein.
-
Ich hätte mich so sehr über ein zu null gefreut...
Einfach mal den Ball raus schlagen... 🙄
-
Ich finde es sehr gut, dass wir Anfang der Saison auf der Suche nach einem Stürmer waren. Pereia kennen wir so sehr gut und kennen seine Stärken anscheinend noch mal mehr.
-
Das macht z.zt echt Spaß zuzuschauen!
Exakt mein Gedanke! 😊👌
-
As Spiel werden nicht beide Mannschaften mit 11 Mann beenden... Der Schiri lässt viel laufen...
-
Freut mich auch für Raschl, dass es bei ihm jetzt endlich geklappt hat 😍
Wenn man in letzter Zeit zu spät zu unserem Spielen kommt, verpasst man manchmal schon das beste...
Update: hoffentlich nichts schlimmes bei Ache...
-
Afeez Aremu fehlt weiterhin aufgrund einer Knöchelprellung / ein Einsatz gegen Rostock ist ausgeschlossen
Schade. Aber er soll sich lieber erholen und dann 100% geben können.
-
Also ich sehe es so, dass Zimmer dieses Jahr in den Spielen schon mehr von seinem Können gezeigt hat, als in der ruckelt letzte Saison.
Was Fuchs angeht: es ist Ruhe, weil solche Leute nix mehr zu sagen haben (ohne ihm persönlich zu nahe treten zu wollen)
-
Hey zusammen!
Ich war Anfang der Saison auf der Suche nach anderen Podcasts, welche sich der zweiten Liga annehmen. Hier hat man tatsächlich mMn schon etwas Auswahl - folgende Podcasts habe ich dann mal begonnen:
- Zeigler & Köster - hier gab es aber leider nur eine "Sonderfolge" zum Start der zweiten Bundesliga, ansonsten wird allgemein über das Treiben im Fußball gesprochen - ist mir persönlich aber zu wenig 2. Liga
- Inside 2. Liga - der ballorientiert Talk zur 2. Fußball-Bundesliga - den höre ich mir seit der ersten Folge tatsächlich an, oder besser gesagt "tue ich mir bisher noch jede Woche an". Tatsächlich bin ich enttäuscht, dass sich hier selbsternannte Sport-Journalisten eigentlich nur über den Glubb und den HSV unterhalten und beim dritten Co-Moderator bin ich mir nicht ganz sicher. In der Folge (#008 Erstes Zwischenfazit), welche vor gestern erschienen ist, kam aber auch der SC Paderborn noch ganz groß raus - es wurde hier minutenlang über Ab- und Neuzugänge, die aktuelle Positionierung... schwadroniert. So oder so ist mir das zu unabhängig und vom FCK wird wenig gesprochen und wenn dann eher als das "graue Mäuschen".
Jetzt habe ich gerade nochmal geschaut und noch folgende zwei gefunden. In die werde ich die Tage mal reinhören, vlt. habt ihr ja noch Podcasts die ihr empfehlen könnt oder habt ihr in die zwei vlt auch schon mal reingehört und habt Erfahrungen?
- 100% Unterklassig - 2.Bundesliga-Podcast
- Spieltagssiegerbesieger - der Kickbase Podcast