Ulm gewinnt am Waldhof - wunderschön! Auch wenn Ulm nicht mehr das ist, was es mal war, erinnere ich mich doch sehr gerne an das Ulm, das mal in der ersten Liga gespielt hat
Beiträge von unterfranke06
-
-
Systemänderung und 5 Wechsel in der Startelf nach 10 Punkten in 4 Spielen...
Kann man machen, muss man aber nicht.
In der IV seh ich auch Handlungsbedarf, die AV funktionieren eigentlich recht gut.
Zimmer 3 Scorerpunkte in 5 Spielen
Puchacz 2 Scorerpunkte in 6 Spielen
Die beiden sind an 50% unserer Tore direkt beteiligt.
Auch Ritter seh ich mit 2 Scorerpunkten absolut im soll.
Habe ich mir tatsächlich auch schon vor dem KSC Spiel gedacht. Mir gefallen diese drei Spieler spätestens seit Elversberg extrem gut!
-
Wahnsinn Osnabrück kriegt mal eben 7 Stück von Hannover eingeschenkt.
Da brennt wohl jetzt auch der Baum und ich bin gespannt ob Schweinsteiger da nächstes Spiel noch auf der Bank sitzt.
Wobei mir der roten Karte auch sämtliche Ordnung gefallen ist
-
Ja, mein Bruder (SCF Fan) meinte auch schon Wolfsburg und Leverkusen wären ja "nur" ehemalige Betriebsmannschaften...
-
4 der ersten 5 Mannschaften in der aktuellen Tabelle Retortenvereine... Echt schade, was die erste Liga inzwischen ist.
-
Vlt auch mal zu 90+6 einladen?
-
Erstmal soll Völler weiter machen... Hatten wir das nicht schon mal?
-
Vlt kann mit Aremu als starker defensiv Spieler jetzt wieder vorne eine Planstelle für Klement gebaut werden 🤔
-
Wer noch mal ein paar schöne Bilder sehen möchte: https://fck.de/de/21-sieg-am-h…-bei-wunderlich-abschied/
Schön! 😊
War jemand da und/oder kann was zur Verletzung von Aremu sagen und wie sich Klement geschlagen hat ?
Ich gehe mal davon aus, dass nicht 100% gefahren wurden...
-
Wahrscheinlich nie, aber wir können festhalten, dass die Aufstockung des Personals vermutlich was gebracht hat