4 der ersten 5 Mannschaften in der aktuellen Tabelle Retortenvereine... Echt schade, was die erste Liga inzwischen ist.
Beiträge von unterfranke06
-
-
Vlt auch mal zu 90+6 einladen?
-
Erstmal soll Völler weiter machen... Hatten wir das nicht schon mal?
-
Vlt kann mit Aremu als starker defensiv Spieler jetzt wieder vorne eine Planstelle für Klement gebaut werden 🤔
-
Wer noch mal ein paar schöne Bilder sehen möchte: https://fck.de/de/21-sieg-am-h…-bei-wunderlich-abschied/
Schön! 😊
War jemand da und/oder kann was zur Verletzung von Aremu sagen und wie sich Klement geschlagen hat ?
Ich gehe mal davon aus, dass nicht 100% gefahren wurden...
-
Wahrscheinlich nie, aber wir können festhalten, dass die Aufstockung des Personals vermutlich was gebracht hat
-
Für mich persönlich zusammen mit Ache der Königstransfer.Seine permanenten Tempovorstöße und vor allem auch präzise Flanken sind eine Augenweide, dazu ein richtiger Kämpfertyp.Nach dem Spiel gegen Nürnberg als mit den Fans gefeiert wurde, da ist er richtig abgegangen.Der scheint hier richtig viel Spaß zu haben und passt zu 100% auf den Betze.
Seh ich genau so. Ich denke auch, dass sein Torjubel vom Betze inspiriert ist. Ich hoffe, er trifft noch viele Male! 👹
-
Ich hätte mich gefreut, wenn wirklich nur auf die Neuzugänge (und deren Hintergründe viel mehr) eingegangen wäre und maximal noch die Auswirkungen für die Spieler auf derselben Position.
So war es aber auch sehr kurzweilig und die Diskussion über die Kaderbreite war auch sehr unterhaltsam 😉
-
Bei ner Notbremse gibt's kein Vorteil
Zudem die Mannschaften, gegen die Nürnberg ihre nächsten Spiele bestreitet, bestimmt gemeckert hätten...
-
Puh wieder Abseits. Das kostet heute wieder Nerven und Lebenszeit 😳
Beim zweiten Mal war es aber eindeutiger.