Eine absolut richtige Entscheidung wie ich finde. Das ist eine unheimlich starke Summe und solche eine Typen kann dir eine ganze Mannschaft versauen.
Und schon ist er verletzt...
Eine absolut richtige Entscheidung wie ich finde. Das ist eine unheimlich starke Summe und solche eine Typen kann dir eine ganze Mannschaft versauen.
Und schon ist er verletzt...
Wow, was ist denn in Magdeburg los?
War ein sehr ansehnliches Spiel 😁 da war was geboten...
Und Schalke kommt auch nicht vom Fleck...
Und Frankfurt steht (laut ran, ich habe es selbst nicht mehr nachgeprüft) ohne echten Mittelstürmer da...
Kolo Muani darf zu PSG...
Vorgriff auf nächste Saison, wenn Luthe seine Karriere beenden sollte.
Also ich persönlich bin für Ballbesitz-Fußball. Denn nur wenn man im Ballbesitz ist,kann man auch Tore schießen und keine kassieren. Ist der Gegner hingegen in Ballbesitz,ist das umgekehrt.
Eben. Und das hat Raschl auch gesagt, dass sie nicht versuchen, den Ball gleich von Beginn an dem Gegner zu geben - sondern mitspielen wollen.
Mal sehen, ob er über die nächste Saison hinaus Torhüter der zweiten Mannschaft bleibt.
Ich fand das Interview mit Raschl interessant, der nicht zustimmte auf die Aussage, dass "die Mannschaft den Ballbesitz gar nicht wolle" - dem fast vehement widersprach.
Egal, was Clauß und Schuster entscheiden werden, gehe ich stark davon aus, dass der Gewinner der Diskussion alles für den Verein geben möchte.
Von daher vertraue ich voll auf die Erfahrung aller Beteiligten.
Außer Krahl hat mir besonders das offensive Pressing von Tachie sehr gut gefallen, was u. A. zum zweiten Tor geführt hat 😊
Eine Freundin, die Pauli Fan ist, findet es ultra schade, dass er gegangen ist, da bärenstarker Spieler.
Aber mit Smith vor der Nase keine Chance auf Einsätze.