Beiträge von unterfranke06

aldah verwaldah, correia ist der einzige mit richtiger zweitligaerfahrung, der rest ist noch grün hinter den ohren!

kommt mir hier keine mit druck aufbauen und elversberg ist gefährlich usw....so nonames müssen weggefegt werden, vor allem mit diesem kader und vor allem daheim!

wenn da nicht ein überzeugender sieg rausspringt, dann geb ich meine mitgliedschaft ab und geh nach hoffenheim! :rofl:

Bitte abgeben 😜

Zolinski nicht dabei. Der Abend kann nur gut werden. Ansonsten stimme ich zu, dass wir hier eine „Hose voll“ Aufstellung sehen. Trotzdem mal schauen, was sie daraus machen. Hat eigentlich schon irgendein Elversberger vor so vielen Zuschauern gespielt?

Ich verstehe (auch) dich nicht. Wieso Hose voll? Erweiterte 3er Kette, relativ offensiv (man muss ja auch aufpassen, dass man nicht zu offensiv spielt) mit Redondo und Tachie zwei je spieler auf den außen...

Schon vor der Halbzeit zeigten sich die Roten Teufel wie ein guter Gast am Buffet und schlugen zu, wenn sich die Gelegenheit bot.

:rofl: :rofl: :rofl:

Soweit ich weiß erst Anfang Oktober da Bayern und Leipzig aufgrund des Supercups erst Ende September spielen.

Man könnte es auch anders ausdrücken und sagen, dass die beiden Ausnahmemannschafen Preußen Münster und Wehen Wiesbaden als gastgebende Mannschaften leider auf ihre Gegner an diesem Wochenende warten mussten. Die Spiele werden am 26. und 27. September nachgeholt und am Wochenende drauf am 01.10. wird die zweite Runde, welche Ende Oktober/Anfang November ausgespielt wird, ausgelost. Selbst das Achtelfinale soll noch in 2023 stattfinden.

Also ich muss auch sagen das Glück wird so für die Schalker nicht weitergehen. Momentan haben sie das Matchglück. Zum Teil ist es auch Unfähigkeit oder Dummheit der Gegner. Aber die Schalker werden sich gehörig steigern müssen. Zur Zeit sind nur Terodde und Müller in Normalform. Das vermeintlich stärkste Mittelfeld der Liga mit Tempelmann, Seguin und Schallenberg hat sich noch überhaupt nicht gefunden und ist weit davon entfernt das stärkste Mittelfeld der Liga zu sein. In dieser Verfassung sehe ich Schalke eher im unteren Mittelfeld der Liga.

Zumal von hinten mit Ouadrogo ein Spieler in der zweiten Reihe auf mehr Einsatzzeiten drückt und halt auch noch überzeugt 😜