Beiträge von unterfranke06

DS hat in der PK schon geäußert wie zufrieden er damit war, dass Lobinger den gegnerischen Spieler nach Plan bearbeitet und sogar nach vorne Akzente gesetzt hätte…. Ich habe hier irgendwo gelesen, der LTL hätte ein ähnliches Standing beim Coach wie seinerzeit der 0 Tore Richie beim Kurz, da würde ich (leider) voll zustimmen….

Wenn man überlegt was sich Lobinger bei seinen Einsätzen bisher zusammengespielt hat, muss sich Schuster kritisch hinterfragen lassen falls es heute erneut nicht klappt.

Finde ich eher nicht rausgehört zu haben. Er hat gesagt, dass er die Sache gut gemacht hat Smith aus dem Spiel zu nehmen (und die hat er auch gut gemacht). Und dann hat er sowas gesagt wie, dass er dann nach vorne nicht viel machen konnte, weil er eher dieser Aufgabe verschrieben war.

Vielleicht sollte LTL auch umschulen zum defensiven?

Falsch

Wir haben in der Rückrundentabelle Platz 15 gehabt.

Is auch egal. Ich finde die Kritik an DS einfach oft überzogen weil eben sein System nicht wirklich attraktiv ist. Es werden viele Behauptungen aufgestellt die mit einem Blick in die Statistik oft widerlegt werden kann.

Aber bei einer Sache bin ich mir auch sicher...DS wird vermutlich die Runde nicht bis zum Ende auf dem Trainerstuhl sitzen.

Da du Ende letzter Saison (angeblich) interne Infos hattest, glaube ich dir da sogar. Auch wenn es nicht so gekommen ist, wie du es vorher gesagt hattest, kann ich mir vorstellen, dass es jetzt einfach beim nächsten mal knallen wird, wenn es nicht mehr passt.

Schalke wird ein ganz anderes Spiel. Keiner von uns weiß wie das Schalker Team mit geballter Fanpower im Rücken auftritt. Und defensiv abwartend wie gegen Pauli halte ich für den falschen Ansatz. Die Schalker haben zwar spielerisch nicht so überzeugt, aber dafür konnte jeder ihre offensive Durchschlagskraft sehen. Terrodde, Pieringer, der 17-jährige Schwarze dessen Namen ich nicht schreiben kann 🤣 hat aber das super Tor auf engstem Raum geschossen. Selbst wenn wir den Mannschaftsbus auf der Torlinie parken, wäre ich nicht von der Null hinten überzeugt. Stattdessen wäre mir wohler offensiv zu pressen und damit die Schalker erstmal weit vom eigenen Sechzehner wegzuhalten. Dann ist der Weg auch nicht so weit bei den Umschaltmomenten.

Ouedraogo 😁😜

Ich würde mal sagen, gegen den Abstieg müssen wir die Punkte gegen andere Mannschaften sammeln. Aber wir hätten heute schon damit begonnen können und zumindest einen Punkt einsacken können. Ich denke, dass wir nicht schlecht gespielt haben, aber noch das Tüpfelchen auf dem i gefehlt hat.

Vlt reichts mit viel Engagement gegen Schalke zu einem unentschieden, gegen Elversberg MUSS ein Sieg her. Und mit 3 bis 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen kann man (ich) leben.

Ja, dann hätte ich nämlich auch meine Punkte bekommen 😉😂

Okay, was Größen angeht, bin ich zwar immer am meckern von M zu L, aber was die Auswahl an Möglichkeiten angeht finde ich es schon sehr toll, was hier in Letter Zeit geht 😊