Klar, da war extrem viel hätte, wenn und aber drin 😅
Beiträge von unterfranke06
-
-
sorry, was willst Du mir jetzt sagen? ich verstehe es nämlich nicht.
du sprachst von einem weiteren stürmer und dann von charakter. ich schrieb, daß wir noch wichtigere baustellen haben. wie passt das zusammen? ein wenig wirr, meinst du nicht auch.
Nee. Ich sehe unsere Baustelle auch nicht im Angriff. Ich sage nur, dass die zwei Tore des Stürmers hier und am Wochenende vor geholfen hätten.
-
glaubst du nicht, daß wir dringendere baustellen haben, als noch einen stürmer? vermutlich ist unser geldsäckchen nämlich endlich
Nee, natürlich nicht. Vor allem brauchen wir keinen charakterlich bedenklichen Spieler, die nicht zu uns "aus persönlichen Gründen" kommen.
Aber zwei Tore am Wochenende wären schon schön gewesen 😉
-
Nein, das auf keinen Fall. Beide zusammen wären ideal gewesen 😂
-
Ah danke... Wer lesen kann... 😅
-
Hey zusammen, erste Folge kam vor dem Pauli-Spiel aber jetzt gehts nicht weiter? Bin etwas enttäuscht
Gibt es dafür Gründe?
-
Ein Kandidat für uns wäre es gewesen... schade...
So hat Rostock echt an Qualität gewonnen!
-
Bei wem ist der mentale Knacks da?
Bei den Fans? Auf jeden Fall.
Beim Trainer? Denke ich nicht, der weiß mit der Situation umzugehen.
Bei den Spielern? Denke ich auch nicht, weil es die Aufgabe des Trainers ist, hier die Motivation aufrecht zu erhalten. Und da der Trainer nicht "durch" ist, kann er das auch selbstbewusst aufsprechen.
Natürlich gibt es jetzt einen Knacks und die Spieler und auch das Umfeld werden (hoffentlich) unzufrieden sein. Und dieser Unmut muss jetzt genutzt und umgewandelt werden in Energie und Motivation. Sollten dann weitere Erfolge ausbleiben, könnte natürlich weiterer Unmut kommen. Aber ich hoffe und denke positiv, dass es erst gar nicht soweit kommen wird, weil gerade bei Niederlagen die Mannschaft nochmal zusammen rückt und nochmal eher für den Mitspieler einstehen wird.
-
Also ich finde das jetzt auch (noch) total unangebracht.
Das Spiel war sehr gut gestaltet, sogar nach dem Rückstand, nach der roten Karte und nach all den anderen Rückschlägen. Die Motivation im Team stimmt und das ist das wichtigste.
Gegen Elversberg wird die Einstellung wieder stimmen und dann geht es bergauf!
-
Unterschätzen dürfen wir ohnehin niemanden. Nicht mal Wehen Wiesbaden. Aber allzu ängstlich muss man auch nicht agieren. Bin mal gespannt ob DS ordentlich Druck auf die Schalker Abwehr ausüben lässt oder ob wir wieder erst an der Mittellinie dagegen gehen.
Mittellinie