Mal sehen, ob er über die nächste Saison hinaus Torhüter der zweiten Mannschaft bleibt.
Beiträge von unterfranke06
-
-
Ich fand das Interview mit Raschl interessant, der nicht zustimmte auf die Aussage, dass "die Mannschaft den Ballbesitz gar nicht wolle" - dem fast vehement widersprach.
-
Egal, was Clauß und Schuster entscheiden werden, gehe ich stark davon aus, dass der Gewinner der Diskussion alles für den Verein geben möchte.
Von daher vertraue ich voll auf die Erfahrung aller Beteiligten.
-
Außer Krahl hat mir besonders das offensive Pressing von Tachie sehr gut gefallen, was u. A. zum zweiten Tor geführt hat 😊
-
Eine Freundin, die Pauli Fan ist, findet es ultra schade, dass er gegangen ist, da bärenstarker Spieler.
Aber mit Smith vor der Nase keine Chance auf Einsätze.
-
aldah verwaldah, correia ist der einzige mit richtiger zweitligaerfahrung, der rest ist noch grün hinter den ohren!
kommt mir hier keine mit druck aufbauen und elversberg ist gefährlich usw....so nonames müssen weggefegt werden, vor allem mit diesem kader und vor allem daheim!
wenn da nicht ein überzeugender sieg rausspringt, dann geb ich meine mitgliedschaft ab und geh nach hoffenheim!
Bitte abgeben 😜
-
Hoffen wir mal, dass Luthe keinen Passus im Vertrag zur Startelf stehen hat...
-
Elversberg presst anscheinend ordentlich? Die haben sich unsere Spiele der letzten Saison angesehen (Regensburg)...
-
Zolinski nicht dabei. Der Abend kann nur gut werden. Ansonsten stimme ich zu, dass wir hier eine „Hose voll“ Aufstellung sehen. Trotzdem mal schauen, was sie daraus machen. Hat eigentlich schon irgendein Elversberger vor so vielen Zuschauern gespielt?
Ich verstehe (auch) dich nicht. Wieso Hose voll? Erweiterte 3er Kette, relativ offensiv (man muss ja auch aufpassen, dass man nicht zu offensiv spielt) mit Redondo und Tachie zwei je spieler auf den außen...
-
Ich sehe es gar nicht mal so schwarz. Bin positiv gestimmt. Redondo wäre vlt noch wechselbar gewesen, aber wen hätte man da dann aufgestellt? Vlt platzt bei ihm ja heute mal wieder der Knoten.
Immerhin LTL nur auf der Bank und Benno nicht im Kader. Daran kann es heute also nur schwerlich liegen.