Okay, was Größen angeht, bin ich zwar immer am meckern von M zu L, aber was die Auswahl an Möglichkeiten angeht finde ich es schon sehr toll, was hier in Letter Zeit geht 😊
Beiträge von unterfranke06
-
-
Aus aktuellen Interviews habe ich gemeint rausgehöhrt zu haben, dass das Team als Ziel einen einstelligen Platz hat. Zwar hat Marlon das wieder relativiert und gemeint, dass alles besser als 15 schon sehr gut wäre, aber wie die alle erzählt haben, schien mir doch der einstellige Platz das tatsächliche Ziel zu sein.
Konnte ich tatsächlich mit leben 😊 gerne wieder so einige Herzschlag Finale wie letzte Saison, das macht sowas von Spaß 👍👹
-
Ich würde lieber bewährt aufstellen. Schon gar nicht solche Experimente mit Zolinski als Rechtsverteidiger.
Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter, Klement - Redondo, Opoku, Boyd.
Eine Sofort-Verstärkung bei unseren Neuzugängen kann ich nicht erkennen, alle eher Ergänzung.
Falls Durm ausfällt, dann Tomiak auf RV und Elvedi in die IV.
Aber Zollinski ist ja gelernter RV, so ein großes Experiment wäre das nicht...
-
Der Stürmer ist der erste Verteidiger.
Na dann, was will Schuster mehr 😂
-
Ich hab mir auch erst gedacht, das kann ja kein Ersatz für boyd sein. Aber mal ehrlich... Wenn wir kontern und so einen Spieler vorne hätten... Wow...
Boyd ist der typische Ballannehmer, -verteidiger im Sturm. Und Perea würde das Umschaltspiel schneller machen und uns so unberechenbarer. Das wäre also genau das, was unsere oberen möchten.
-
Der noch vereinlose Ex-Regensburger Owusu ist sich seines Wertes anscheinend bewusst: Jahn Regensburg: Torjäger Prince Osei Owusu über Klubsuche & Rassismus | Transfermarkt
Sehr sympathisch! Ich würde es sehr befürworten, wenn er sich uns anschließen könnte 😊
-
Herzlich willkommen! 🙃
-
Ja, schade! Und warum genau zu Homburg und nicht einem Drittligisten?
-
Herzlich Willkommen! 🙃
Bin mal gespannt, wie seine weiteren Schritte aussehen werden... Daumen sind gedrückt!
-
Oder zu viel abgerufen wurde