Sie haben ja Strafen vom HSV bekommen. Mehr wird vermutlich nicht folgen, auch wenn die Staatsanwälte gegen die ermitteln. Leider...
Beiträge von unterfranke06
-
-
Die Hamburger haben jetzt vlt schon ihren Skandal... Schande, was da die Woche los ist/war
-
Aber das 2:1 gegen Kiel gehört meiner Meinung nach zu 75% Zuck.
Wahnsinn was der in den letzten beide spielen zeigt.
Hut ab.
Und Opoku und Hanslik? 😂
Das war eine klasse Vorarbeit und Boyd hat schön den Fuß hingehalten (keine Wertung!).
-
Zuck - Boyd
Gerne noch ein paar mal mehr in dieser Saison 😊👍
-
Ich denke, das wird ein knappes 1:1, hoffe aber natürlich - wie wir hoffentlich alle - auf einen ruhigen Sieg (zu Null wäre mal wieder schön... 🤔😕🙃)
-
*sign*
Übrigens... Unter dem aktuellen swr Artikel der Top Kommentar, wie es nach Erreichen des 40 Punkte-Ziels weiter gehen soll...
Einfach in 3er Schritten weiter 😉
-
Demut muss ein bissl sein. Wir müssen auch noch nicht über Aufstieg sprechen. Dennoch muss träumen erlaubt sein und das wichtigste ist ohnehin der Blick auf die eigenen Stärken und Ergebnisse.
-
GENAUSO GUT KÖNNEN/WERDEN WIR EINBRECHEN ?
et kütt, wie et kütt !
Habe ich in meinem nächsten Satz ja geschrieben, dass wir aufpassen müssen und nur auf uns selbst schauen sollten 😉
-
Nein, ich hab mich nicht in der Woche vertan... Sind aktuell nur in Hamburg unterwegs und wollte schon mal sicher gehen, dass wir die Punkte am Samstag gleich mitnehmen können 😁
Hab auch ne Freundin, die Pauli Fan ist, die hat sich über das Bild gefreut 😉 und ich hab mich für sie gefreut, dass sie gegen 96 die Punkte immerhin mitnehmen können
-
Darf jeder gerne nochmal sich unser 0:1 gegen Wiesbaden vor Augen führen,Januar 2021. Wo wir waren jahrelang,finde die momentane Situation mehr als gut. Aber vom Aufstieg zu sprechen finde ich persönlich anmaßend zum jetzigen Zeitpunkt. 4-5 Jahre 2.Bundesliga würde ich direkt unterschreiben. Um gesund wachsen zu können.
Ich würde es auch unterschreiben, wenn mir das jmd garantieren könnte. Wenn man es aber schafft, vorher hoch zu kommen, why not?