Um dem Fußball-Irrsinn in Nürnberg ein angemessenes Ende zu bereiten, schnappte sich der überragende Klement in der Schlussminute einen Freistoß an der Strafraumgrenze und zirkelte ihn mit seinem starken linken Fuß gefühlvoll ins rechte obere Eck.
Da bin ich im Nachhinein ja so froh, dass Ritter schon in der 74' ausgewechselt wurde, weil der sonst wieder der Meinung gewesen wäre, den schießen zu müssen 🙈
Weder Zolinski noch Hanslik können vergleichbare Fähigkeiten vorweisen, weshalb es völlig unverständlich wäre, wenn Philipp Klement im kommenden Spiel gegen die abstiegsbedrohte Arminia aus Bielefeld nicht in der Startelf stehen würde.
Ja, vor allem, da DS in letzter Zeit ja immer wieder betont, dass wir die stärkste Elf auf den Platz schicken müssen, um einer möglichen Wettbewerbsverzerrung entgegenzuwirken...
Dass dann auch noch die 163. Ecke des Gegners zu dessen erstem Tor nach einem Eckball führte, passte ins Bild der passiven und unkonzentrierten FCK-Defensive.
Ich dachte mir unter der Woche noch - da hoaßt du eigentlich mal tippen... Das schaffen die bestimmt! Wenn, dann - gegen uns... Hätte hätte, Fahrradkette... 😭