Die Pässe regen mich gerade extrem auf...
Beiträge von unterfranke06
-
-
Natürlich 6 tore weniger geschossen in der rr. Aber mal ehrlich? Auch 6 Tore weniger bekommen.
Finde ich stark und sehe ich gerne. Nächstes Jahr wird es garantiert anders laufen...
-
Tatsächlich stellt sich mir dann die Frage, wie man gewährleisten will, dass Personen mit einem Ticket zB für die Nordtribüne in die West kommen.
Ein solcher Vorschlag wurde in dem Brief nicht erwähnt.
-
bestes Beispiel ist doch Niehues und Zollinski. Was hat Rapp denn was ein Niehues aus der ersten elf verdrängte? Was hat Zollinski das er nach der Verletzung den Vorzug vor anderen erhält.
Sowas bringt ganz automatisch Unmut und man wusste bei DS was man bekommt, aber das wusste man bei Klement ganz genauso.
Glaube nicht das TH Klement für die Bank oder als Einwechselspieler geholt hat.
Wobei bei Rapp vor noch eine Klaus3l oder so mit rein spielen könnte... Ausleihe bis Ende des Jahres, aber er muss x Spiele machen, sonst Strafzahlung... Oder so...
-
Hoffe auch, dass er nochmal ne chance erhält. Könnte mir auch vorstellen, dass so eine Unzufriedenheit auch auf andere Spieler abfärbt und es deswegen "nicht mehr so gut läuft"
-
So war es doch aber gar nicht.
57. Minute wurden Klement und Hercher gebracht = 1. Wechselfenster
69. Minute Bormuth für Ritter = 2. Wechselfenster
85. Minute Durm für Zolinski = 3. Wechselfenster
Damit konnte DS gar nicht mehr wechseln, auch wenn er erst 4 von 5 möglichen Auswechselspielern gebracht hatte.
Sehe hier auch nicht das Problem... Hatte Gekas problemlos mit Durm einwechseln können . Aber wer wäre dann noch raus?
-
Ich tippe - leider - erneut auf ein unentschieden und lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
Wir sollten etwas von Rostock für nächste Saison lernen, sodass es uns nächstes Jahr nicht ähnlich ergeht.
-
Jipi nach 5 Pleiten auswärts heute mal wieder einen Punkt mitgenommen.
6 Auswärtsspiele in Serie jetzt ohne eigenes Tor!
Und erneut ein Spiel zu 0! 😎
-
Ich hatte vor dem Spiel gegen Heidenheim mal durch getippt und kam auf 53 Punkte 🤔😂🙃 aber egal wie viele es am Ende werden, mit Platz 7 kann ich leben 😉
-
Was mir auch vor allem wichtig ist - endlich
mal wieder (ein Sieg) zu Null! 😊