Demut muss ein bissl sein. Wir müssen auch noch nicht über Aufstieg sprechen. Dennoch muss träumen erlaubt sein und das wichtigste ist ohnehin der Blick auf die eigenen Stärken und Ergebnisse.
Beiträge von unterfranke06
-
-
GENAUSO GUT KÖNNEN/WERDEN WIR EINBRECHEN ?
et kütt, wie et kütt !
Habe ich in meinem nächsten Satz ja geschrieben, dass wir aufpassen müssen und nur auf uns selbst schauen sollten 😉
-
Nein, ich hab mich nicht in der Woche vertan... Sind aktuell nur in Hamburg unterwegs und wollte schon mal sicher gehen, dass wir die Punkte am Samstag gleich mitnehmen können 😁
Hab auch ne Freundin, die Pauli Fan ist, die hat sich über das Bild gefreut 😉 und ich hab mich für sie gefreut, dass sie gegen 96 die Punkte immerhin mitnehmen können
-
Darf jeder gerne nochmal sich unser 0:1 gegen Wiesbaden vor Augen führen,Januar 2021. Wo wir waren jahrelang,finde die momentane Situation mehr als gut. Aber vom Aufstieg zu sprechen finde ich persönlich anmaßend zum jetzigen Zeitpunkt. 4-5 Jahre 2.Bundesliga würde ich direkt unterschreiben. Um gesund wachsen zu können.
Ich würde es auch unterschreiben, wenn mir das jmd garantieren könnte. Wenn man es aber schafft, vorher hoch zu kommen, why not?
-
Ja, ich denke auch, das der HSV und Heidenheim nochmal einbrechen werden.
Wir müssen nur auf uns schauen und hoffen, dass es uns nicht genauso ergeht 😉
-
In den TV Bildern sah es wirklich so aus, als würde er sich von den knapp halben Meter vor ihm stehenden Kiler Spieler, der nochmal Richtung Ball guckt irritieren. Meiner Meinung nach kein Torwart Fehler. Sah nur unglaublich unglücklich aus.
-
Braunschweig heute mit einem Sieg von 16. auf 9.
Geht das Eng da unten zu....
3. Liga? 😂 Falscher Thread?
-
Der Boyd kriegt vorne halt auch gefühlt jeden hohen Ball... Wow...
Jetzt nur nicht nervös werden wie ich... 😂
-
Zuck - Boyd... Das passt einfach 😊
Und wunderschöne Vorarbeit von Opoku und Hanslik ❤️
-
Was für eine pfeife...