Beiträge von unterfranke06

    Muss jetzt zugeben, hatte noch nicht die Zeit, alle Kommentare durchlesen (hole ich heute noch nach...). => update, manche haben es ja schon angedeutet. Das hat nicht unbedingt was mit spielerischem Können zu tun, sondern reine Kopfsache... Ob das jetzt mit dem Spiel von HSV zusammenhängt, da noch was anderes in der Woche vorgefallen ist, wovon wir nichts wissen oder aber...


    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Spieler mit seinem Kopf die letzten Tage/Wochen woanders war (Thema Vertragsverhandlungen)...

    Und mal wieder ein super Spiel von Aytekin!


    Zumindest was die Highlights angeht, habe nicht das komplette Spiel gesehen. Freut mich für Pauli, so lange mindestens drei andere Mannschaften unter uns schlechter bleiben, ist alles gut 🙃

    Vorname Christoph

    Baujahr 1988

    Wohnort bei Würzburg

    Beruf Einkauf/Logistik/SCM

    FCK Fan seit Mitte der 90er (mein Vater - selbst bis zu dem Tode SCF-Fan - sagte einst immer: "Du kannst von jeder Mannschaft Fan sein - du musst nicht Freiburg mögen - nur von einer Mannschaft auf keinen Fall, da landest du im Keller..." Du war das mit dem Keller ein Spaß, aber das wäre mir im Leben nicht eingefallen, zu denen zu halten 🙈

    Entfernung zum Betze: 239km, 2:33h Fahrt mit dem Auto

    Dauerkarte ja/nein nein

    Fanclub ja/nein nein

    eigene Fanpage ja/nein nein

    Besondere FCK Erlebnisse als ich meinen Vater damals Montag Abend mit auf den Betze (Süd, Tendenz zur West) mitgebracht habe und ihn sogar dem ein oder anderen damaligen Forumsmitglied vorgestellt habe

    Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: ich bin ganz stark der Meinung, dass ich hier schon mal angemeldet war... 🙈😂 Was ist passiert? Auch die Namen einiger (alter) Mitglieder kommen mir sehr bekannt vor 🙈 habe sogar die Gesichter zu dem ein oder anderen und so manche Situation noch vor Augen...


    Vlt kennt mich ja auch noch jmd? 🙈😂

    Das halte ich mit Verlaub gesagt, für eine dumme Idee. An Boyd führt derzeit kein Weg vorbei. Erst wurde Lex gnadenlos nieder gemacht,und jetzt hat er mal getroffen,schon wird er in den Himmel gelobt. Er muß sein Tor und seine Leistung erst mal bestätigen.

    Also ich hab mich von Anfang an über Lex gefreut, aber okay 😉 und ich habe mit dem Gedanken des Startwechsels tatsächlich schon seit mehreren Spielen gespielt, habe aber in meinem persönlichen Umfeld niemanden, mit dem ich darüber so diskutieren könnte (was für mich jetzt der Schritt war, mich wieder in einem FCK forum anzumelden).


    Ich könnte mir auch nochmal ne komplett andere Aufstellung vorstellen, mit der wir vorne vlt noch mehr Tempo generieren könnten. Aber natürlich läuft es so, wie es aktuell ist, sehr gut. Wir brauchen nur mal Siege statt Unentschieden... Und Boyd scheint mir in den letzten Spielen manchmal in den entscheidenden Situationen mit seinem Kopf woanders zu sein... 😕