Beiträge von unterfranke06
-
-
Ich würde es tatsächlich eher andersherum sehen. Am TV sieht das ganze ganz toll aus, aber mittendrin stehen würde ich niemals...
Ich bin da ziemlich zwiegespalten, was das Thema angeht. Eine eigene "Area" könnte dem entgegen treten, um es sicherer zu machen.
-
Vorname Christoph
Baujahr 1988
Wohnort bei Würzburg
Beruf Einkauf/Logistik/SCM
FCK Fan seit Mitte der 90er (mein Vater - selbst bis zu dem Tode SCF-Fan - sagte einst immer: "Du kannst von jeder Mannschaft Fan sein - du musst nicht Freiburg mögen - nur von einer Mannschaft auf keinen Fall, da landest du im Keller..." Du war das mit dem Keller ein Spaß, aber das wäre mir im Leben nicht eingefallen, zu denen zu halten 🙈
Entfernung zum Betze: 239km, 2:33h Fahrt mit dem Auto
Dauerkarte ja/nein nein
Fanclub ja/nein nein
eigene Fanpage ja/nein nein
Besondere FCK Erlebnisse als ich meinen Vater damals Montag Abend mit auf den Betze (Süd, Tendenz zur West) mitgebracht habe und ihn sogar dem ein oder anderen damaligen Forumsmitglied vorgestellt habe
Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: ich bin ganz stark der Meinung, dass ich hier schon mal angemeldet war... 🙈😂 Was ist passiert? Auch die Namen einiger (alter) Mitglieder kommen mir sehr bekannt vor 🙈 habe sogar die Gesichter zu dem ein oder anderen und so manche Situation noch vor Augen...
Vlt kennt mich ja auch noch jmd? 🙈😂
Hab heute meinen "FCK Freunde Feierdeiwel" gefunden... 😊
-
Wie wäre es denn mit einer "Vertretungsliga" die neben den normalen (Profi-) Ligen parallel her läuft?
Wurde vom DFB da von mal dran gedacht? Die Zweiten Mannschaften bekommen trotzdem alle Spielpraxis, aber die ersten Mannschaften in den unteren Ligen haben dennoch "attraktivere" Gegner...
-
Ich lege mich mal aus dem Fenster und behaupte (auch wenn die meisten hier da nicht zustimmen werden), wenn wir morgen und Freitag noch 3-4 Punkte holen haben wir mit dem Abstieg nichts mehr am Hut.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dieses Team in der RR so einbricht dass da weniger als 15 Punkte zusammen kommen.
Jaaa, ich weiß.... Die 40 Punkte Marke, aber, schaut man letzte 30 Jahre zurück so haben immer 35/36 Punkte zu "unserem" Saisonziel gereicht
Ich erinnere an die letzte Zweitligasaison von Würzburg... Das hat sich bei mir eingebrannt... 😏 Auch wenn die Spieler damals natürlich alle nur persönliche Vorteile im Kopf hatten und gegen alles und jeden gespielt haben...
-
Immer noch fassungslos was hier einige von sich geben. Das fand ich noch das schönste an Liga 3... viele dieser traurigen Gestalten waren nicht da...
Die Mannschaft spielt mindestens die nächsten 2-3 Jahre gegen den Abstieg bevor man von mehr träumen kann. Das sollte so langsam in unseren Schädeln angekommen sein.
Wie schon angedeutet wurde... Selbst bei einem in der Zukunft möglichen Aufstieg, wäre ein Platz im Mittelfeld der ersten Liga wahrscheinlich auch noch zu wenig für so manche/n. Ich freue mich darüber, den FCK wieder häufiger in überregionalen Medien sehen zu können und hoffe, dass die Mannschaft sich als langfristige Zweitliga Mannschaft etablieren kann. Und wenn es irgendwann soweit ist, dann ist das natürlich auch toll 😉
Aber - ich sehe dann auf unseren Kader, unser Budget und vergleiche es mit anderen Clubs. Mein Ergebnis: wir stehen wirklich gut da.
Da wären wir 17. vor Braunschweig, hinter Magdeburg. Ich bin ganz froh, dass wir dann doch etwas weiter oben stehen 😉
-
Muss jetzt zugeben, hatte noch nicht die Zeit, alle Kommentare durchlesen (hole ich heute noch nach...). => update, manche haben es ja schon angedeutet. Das hat nicht unbedingt was mit spielerischem Können zu tun, sondern reine Kopfsache... Ob das jetzt mit dem Spiel von HSV zusammenhängt, da noch was anderes in der Woche vorgefallen ist, wovon wir nichts wissen oder aber...
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Spieler mit seinem Kopf die letzten Tage/Wochen woanders war (Thema Vertragsverhandlungen)...
-
Kurz vor der Pause wäre jetzt schon was...
-
Und mal wieder ein super Spiel von Aytekin!
Zumindest was die Highlights angeht, habe nicht das komplette Spiel gesehen. Freut mich für Pauli, so lange mindestens drei andere Mannschaften unter uns schlechter bleiben, ist alles gut 🙃
-
Weltmeisterschaft