Beiträge von unterfranke06

HSV liegt hinten (0:3), Regensburg führt in Kiel (0:1) und Rostock führt in Hannover (0:1).

Wir der Kommentator eben beim Spiel Kiel gg Regensburg sagt: "Wie verrückt ist Fußball..."

Ende für dieses Wochenende...

KSC gewinnt tatsächlich gegen HSV und Tim Walter darf die nächsten Spiele aid jeden Fall auf der Tribüne verbringen... Wie der die Schiris noch angegangen ist... Wow...

Regensburg gibt die rote Laterne ab, somit ist Sandhausen nun letzter.

Ja, ich interpretierte auch, dass es zu keinem großen Wechsel kommen wird. Allerdings habe ich eher verstanden, dass "Durm seine Chance genutzt hätte" (sehe ich ja nicht so) und deswegen er von Beginn an drin stehen wird.

So oder so... Ich freue mich sehr auf morgen! Ehrlicher weise nicht nur wegen des Spiels, sondern auch weil Wochenende ist 😊👍

Naja, ich hatte Boyd in der Hinrunde mal kritisiert und gefordert, ihm eine Auszeit zu geben. Aber dann wurde hier im forum nur wieder gemeint, dass man ja keine Alternativen hat.

Meiner Meinung nach falsch, da man den anderen (mMn die Alternativen) keine Chance gegeben hat, sich ordentlich zu zeigen.

Versteht mich nicht falsch, er hat danach ja wieder seinen Weg (und darf Tor) gefunden (wird er auch dieses Mal wieder). Dennoch kann es nicht falsch sein, manchen Menschen mal eine Auszeit u geben, dass sie sich selbst auch wieder ordentlich reflektieren können.