Und noch 2 Punkte bis zum Saisonziel
Danach können sie ja dann das spielen aufhören? 😜
Und noch 2 Punkte bis zum Saisonziel
Danach können sie ja dann das spielen aufhören? 😜
Alles anzeigenMir persönlich fällt es Liga- und Spielunnabhängig schon seit ein paar Jahren auf, dass gewisse FCK-Spieler deutlich extremer in der öffentlichen Kritik stehen als andere.
Es wäre wohl müßig darüber zu diskutieren womit dieses Phänomen zusammenhängt, aber ich glaube dass es zum Großteil mit der eigenen, überkritischen Erwartungshaltung an den/die jeweiligen Spieler einhergeht.
Über einen Boyd bspw. der nahezu in jedem zweiten Spiel mindestens eine riesige Großchance vor dem gegnerischen Tor vergibt und auch in Paderborn mindestens zwei extrem gute Möglichkeiten hatte dem 1.FCK noch einen Punktgewinn zu sichern, wird nicht viel negatives geschrieben - wahrscheinlich weil er in der Öffentlichkeit und durch seinen "Fanservice" in den Socialmedia-Kanälen so nahbar daherkommt.
Rein aus sportlicher und erfolgsorientierter Sicht, müsste man sich mit seiner Rolle des oftmaligen "Chancentods" allerdings genauso auseinandersetzen wie mit Spielern wie Zimmer, Durm oder Luthe die zum aktuellen Zeitpunkt immer wieder im Hauptfokus der Fankritik stehen.
Naja, ich hatte Boyd in der Hinrunde mal kritisiert und gefordert, ihm eine Auszeit zu geben. Aber dann wurde hier im forum nur wieder gemeint, dass man ja keine Alternativen hat.
Meiner Meinung nach falsch, da man den anderen (mMn die Alternativen) keine Chance gegeben hat, sich ordentlich zu zeigen.
Versteht mich nicht falsch, er hat danach ja wieder seinen Weg (und darf Tor) gefunden (wird er auch dieses Mal wieder). Dennoch kann es nicht falsch sein, manchen Menschen mal eine Auszeit u geben, dass sie sich selbst auch wieder ordentlich reflektieren können.
Sind wir mal ehrlich, sind die 3 Punkte für Paderborn aber auch echt unverdient.
Vlt hätten wir die auch nicht verdient gehabt, aber ich habe hier auf die gesamte Spielzeit gesehen zwei gleichwertige Teams gesehen.
Lautern hatte heute das nötige Quäntchen Glück gefehlt, aber gekämpft haben sie noch.
Schade
Man war so kurz vor dem Punktgewinn. Glaube nicht, dass da noch was geht 😞
Puh....zwei Spiele, 0 Punkte. Das ist heftig...aber leider zu erwarten.
Noch ist nix vorbei... Hercher sofort rein...
Oh Boyd 😞
Schnelligkeit ist wahrlich nicht seine Stärke. Das war eigentlich eine 100%ige
Wie so manches Mal... Aber vlt hätte es ja gar nicht gezählt. Wir werden es nie erfahren.
Was der Schiri letzte Woche etwas zu viel gepfiffen hat, pfeift der heute etwas zu wenig...
Wir müssen einfach wachsam sein. Die Paderborner sind bei ihren Pässen ab und an mal ungenauer.
Jaaaa... Das muss das Tor sein Terrence...
man will es also spielerisch angehen.dabei fehlt mir aber ein wenig das tempo
lassen wir uns überraschen
Das kommt dann ab der zweiten Halbzeit
laut FCK Homepage sollen ca. 2.500 Fans vor Ort sein....
2500 FCK Fans vs circa 12500 "andere"
Okay 😉😊 überzeugt 👌
Alles anzeigenLuthe
Tomiak-Kraus-Bormuth-Zuck
Niehues-Ritter
Hercher-Klement-Zolinski
Boyd
so wird er aber wohl nicht spielen, träumen darf man ja.
Opuko und ggf. Redondo würde ich in der 2. bringen, wenn der Gegner schon die ersten Körner gelassen hat.
offensiv sind die Paderborner sicherlich stärker als Pauli, Hercher arbeitet mit nach hinten und kann nach vorne Dampf machen..
mit einem Punkt bin ich zufrieden, das Stadion (wenn man die Wellblechbude so nennen kann) wird sicherlich in unserer Hand sein
Kann mir nicht vorstellen, dass er die Viererkette so aufstellen wird. Auch Hercher UND Zolinski werden wir nicht sehen, doch hoffe ich, einen von ihnen gegen Redondo getauscht zu sehen.
Bei dem Podcast "Nur der FCK" wurde gesagt, dass das Auswärtskontingent lediglich bei 1700 Karten lag, also noch weniger, als bei St Pauli. Denkst du dennoch, dass das "Stadion" rot sein wird?
Mein erstes FCK-Auswärtsspiel war im Oktober 2017 in St. Pauli (Freitagabend, Flutlicht, Endstand 1:1, der Trainer war Jeff Straßer). Damals stieg der FCK am Ende der Saison in die 3. Liga ab. ..... dann lieber heute 0:1 in St. Pauli verlieren und am Ende der Saison aufsteigen.
Oder erst mal Klasse halten 😉