Was der Schiri letzte Woche etwas zu viel gepfiffen hat, pfeift der heute etwas zu wenig...
Wir müssen einfach wachsam sein. Die Paderborner sind bei ihren Pässen ab und an mal ungenauer.
Jaaaa... Das muss das Tor sein Terrence...
Was der Schiri letzte Woche etwas zu viel gepfiffen hat, pfeift der heute etwas zu wenig...
Wir müssen einfach wachsam sein. Die Paderborner sind bei ihren Pässen ab und an mal ungenauer.
Jaaaa... Das muss das Tor sein Terrence...
man will es also spielerisch angehen.dabei fehlt mir aber ein wenig das tempo
lassen wir uns überraschen
Das kommt dann ab der zweiten Halbzeit
laut FCK Homepage sollen ca. 2.500 Fans vor Ort sein....
2500 FCK Fans vs circa 12500 "andere"
Okay 😉😊 überzeugt 👌
Alles anzeigenLuthe
Tomiak-Kraus-Bormuth-Zuck
Niehues-Ritter
Hercher-Klement-Zolinski
Boyd
so wird er aber wohl nicht spielen, träumen darf man ja.
Opuko und ggf. Redondo würde ich in der 2. bringen, wenn der Gegner schon die ersten Körner gelassen hat.
offensiv sind die Paderborner sicherlich stärker als Pauli, Hercher arbeitet mit nach hinten und kann nach vorne Dampf machen..
mit einem Punkt bin ich zufrieden, das Stadion (wenn man die Wellblechbude so nennen kann) wird sicherlich in unserer Hand sein
Kann mir nicht vorstellen, dass er die Viererkette so aufstellen wird. Auch Hercher UND Zolinski werden wir nicht sehen, doch hoffe ich, einen von ihnen gegen Redondo getauscht zu sehen.
Bei dem Podcast "Nur der FCK" wurde gesagt, dass das Auswärtskontingent lediglich bei 1700 Karten lag, also noch weniger, als bei St Pauli. Denkst du dennoch, dass das "Stadion" rot sein wird?
Mein erstes FCK-Auswärtsspiel war im Oktober 2017 in St. Pauli (Freitagabend, Flutlicht, Endstand 1:1, der Trainer war Jeff Straßer). Damals stieg der FCK am Ende der Saison in die 3. Liga ab. ..... dann lieber heute 0:1 in St. Pauli verlieren und am Ende der Saison aufsteigen.
Oder erst mal Klasse halten 😉
Aufwachen! Am Riemen reißen!
Wir brauchen nur ein Tor... Ich würde sagen, das erste Tor entscheidet...
Hinten muss die 0 stehen.
Zum Glück hat Pauli ein Abschlussproblem!
Und zum Glück ist gleich Pause...
Rapp nach 20 Minuten schon stark gelb-rot gefährdet...
Ich denke, er wird in der Halbzeit in du Kabine bleiben