Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr rechne ich mit einem unentschieden... Pauli daheim noch nicht verloren, wir auswärts ungeschlagen... 🙈😕
Beiträge von unterfranke06
-
-
Paqarada hat heute anscheinend beim Training gefehlt - hab ich gehört. Bin mir nicht sicher, ob er auch beim Spiel am Sonntag fehlen wird...?
Weiß da jemand mehr?
-
Sorry, das leider bezog sich darauf, dass sie vermutlich keine weiteren Strafen bekommen werden ("Promibonus").
-
Sie haben ja Strafen vom HSV bekommen. Mehr wird vermutlich nicht folgen, auch wenn die Staatsanwälte gegen die ermitteln. Leider...
-
Die Hamburger haben jetzt vlt schon ihren Skandal... Schande, was da die Woche los ist/war
-
Aber das 2:1 gegen Kiel gehört meiner Meinung nach zu 75% Zuck.
Wahnsinn was der in den letzten beide spielen zeigt.
Hut ab.
Und Opoku und Hanslik? 😂
Das war eine klasse Vorarbeit und Boyd hat schön den Fuß hingehalten (keine Wertung!).
-
Zuck - Boyd
Gerne noch ein paar mal mehr in dieser Saison 😊👍
-
Ich denke, das wird ein knappes 1:1, hoffe aber natürlich - wie wir hoffentlich alle - auf einen ruhigen Sieg (zu Null wäre mal wieder schön... 🤔😕🙃)
-
*sign*
Übrigens... Unter dem aktuellen swr Artikel der Top Kommentar, wie es nach Erreichen des 40 Punkte-Ziels weiter gehen soll...
Einfach in 3er Schritten weiter 😉
-
Demut muss ein bissl sein. Wir müssen auch noch nicht über Aufstieg sprechen. Dennoch muss träumen erlaubt sein und das wichtigste ist ohnehin der Blick auf die eigenen Stärken und Ergebnisse.