Beiträge von unterfranke06

    LauternFan25 mag sein, aber haben wir wirklich ein derart großes 6 er Problem? Raschl, Kaloc, Aremu...

    ein wirklich schneller, wendiger Verteidiger fehlt noch irgendwie...und ob Mause an Ache rankommt, weiß ich nicht...


    wir kennen das Budget nicht, von daher ist auch eine wirklich Verstärkung auf der 6 ok....aber dann bitte einen anderen abgeben...die Tatsache dass sein jetziger Club ihn "Strafversetzt" hat, ich weiß ja nicht so recht

    Raschl ist mEn aber kein typischer 6er

    Also man kann sagen, unsere Standards funktionieren... Habe das Spiel nicht gesehen und just, als ich da oben auf den Link klicken wollte, um mir das Spiel im Relive anzusehen, wurde es gesperrt... Habe ein anderes Video gefunden, irgendjemand hat damit also schon gerechnet. Da steht es zwar schon 3:0 und man sieht nur noch das Tor von Qarabag (aus dem Spiel heraus, Ronstadt hat da nicht gut ausgesehen), am Ende kommen dann die Highlights:


    1:0 nach ner Ecke von links - konnte leider nicht erkennen, wer der Torschütze (per Kopf) war

    2:0 nach einem direkten Freistoß zentral vor dem 16er durch Ritter

    3:0 nach der Pause durch einen Elfmeter. Rausgeholt durch...? Verwandelt durch...? War leider beides nicht so klar zu erkennen.

    Deutschland ist mit Anstand ausgeschieden, wäre man etwas cleverer gewesen hätte man der Schweiz den Gruppensieg geschenkt und wäre somit Spanien aus dem Weg gegangen.

    Aber dann hätten die Spieler ja die Prämie nicht bekommen für den Gruppensieg (ganz zu schweigen von den vielen Kicktipp Spielern, die Deutschland als Gruppensieger getippt Haben und mit 4 Bonuspunkte weniger gehabt hätten! 😜)

    England heute duselig weiter und Niederlande gerade (für meinen Geschmack verdient) gegen mauernde Türken gewonnen. Spätestens morgen ist der BS-Aufschrei wieder groß. Der eine Türke hat zurecht in der 95. Minute glatt rot gesehen.


    Update: Wird Zeit, dass Clubfußball der anfängt 🙂

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.


    Dennoch denke ich an einen knappen Sieg der N11 heute Abend. Spanien hat immerhin noch nie bei einer EM gegen den Gastgeber gewonnen. Machen wir uns diese Statistik also zum Freund!

    Erik Wekesser. Man sollte dies noch nicht überbewerten, da Markus Anfang dies kommuniziert hatte. Es geht dem Trainer darum, unterschiedliche Spieler in die Verantwortung zu nehmen. Er hat sich ja bereits mehrfach dazu geäußert, dass auf dem Platz zu wenig gesprochen wird.

    Naja, dennoch interessant, wen der Trainer ggf in der Verantwortung sieht. Und wenn er Wekesser und Heuer die Binde in die Hand gedrückt hat, könnte das darauf hindeuten (kein Fakt! 😉🖐️), dass er Stücke auf diese Spieler hält und auch in der ersten 11 sieht.

    Bedenklich, dass Ronstadt nach 14 Minuten wieder vom Feld musste - schön dass Haas hm Konkurrenzkampf annimmt.


    Auch schön, dass Sirch so schnell rein gefunden hat! Und schließlich ein Statement (?), dass Heuer als Spielführer aufs Feld geführt hat, obwohl Zimmer sich von Anfang an kam. Frage: Wer war denn Captain in der zweiten Halbzeit?