Also Abiama gefällt mir bisher... 😊
Ansonsten, wie der sky reporter eben korrekt festgehalten hat:beide mit offenem Visier...
Bis zu dem Zeitpunkt hat das gepasst... Dieser... Torschuss? Da eben... Das hätte man vlt auch anders lösen können 🤔😏
Ansonsten, wie der sky reporter eben korrekt festgehalten hat:beide mit offenem Visier...
Bis zu dem Zeitpunkt hat das gepasst... Dieser... Torschuss? Da eben... Das hätte man vlt auch anders lösen können 🤔😏
Gefällt mir grade gar nicht was hier gespielt wird!
Ja, die Bälle kommen einfach nicht an...
Da wär ich wieder bei Christoph Kramer... den für 1 Jahr geholt und Robinson von ihm lernen lassen.
Vereinslos, nun offiziell... Warum nicht, könnte klappen. Vertrag für ein Jahr und mal schauen. Win win für beide Seiten.
Das wäre schon ein krasses Ding, wenn er da wollen würde und TH ihn ziehen lassen würde... 🙈
Ich gehe davon aus, dass er das Pokalspiel abgewartet hat, dann mal von Anfang an "ausprobiert" (was schon an minute 60 funktioniert), um dann im 3. Spiel mit der Idee anzukommen, das nochmal so zu machen.
1. Viel Pech
2. Teilweise echtes Unvermögen, weil noch nicht wieder in Form.
3. Ich habe keine Bedenken, wenn das so weiter geht, was den Platz im Mittelfeld angeht.
Das Spiel hätte auch gut und gerne 5:4 für uns ausgehen können... 🙈
Er ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte sogar schon wieder eine Option für Freitag sein! Auch wenn er nur die letzten 10 Minuten spielen könnte, wäre das ja schon ein riesen Erfolg
Das wird er auch machen. Er wird auch erkannt haben, wo unsere Schwachstellen liegen, bzw wie es anders besser laufen könnte.
Hier wurden schon gute Vorschläge gebracht, alles wird er aber nicht umsetzen, zB Tachie draußen lassen.
Man muss nicht immer mit den besten 11 anfangen, man muss nur wissen WANN man jmd bringen kann/muss.
Alles anzeigenstarkes spiel der knappen,wenn das ergebnis auch etwas zu hoch ausgefallen ist.
nach dem anschlusstreffer ging zwar etwas der spielfluss verloren,aber man hat
sich dann recht schnell wieder frei gespielt.
man sollte die nächsten wochen abwarten,aber mit dieser entwicklung gehört schalke
schon zum favoritenkreis,
Sí, genau um ähnliches schreiben zu wollen, bin auch ich hier. Wahnsinns Show, es sah nach einem Konzept aus. Mit S04 wird dieses Jahr zu rechnen sein.