Beiträge von unterfranke06

Bei der BILD geb ich dir Recht. Aber das sämtliche Medien inklusive vermeintlicher Insiderinfos sich decken und allesamt sollen das blind von der Bild übernommen haben - komm schon. Das ist mir zu viel Zufall.

Wenn du diese "Medien" alle mal checkst, steht dort 'wie zuerst in der Bild berichtet' oder 'wie die Bild erfahren haben soll', etc...

Hoffentlich straft mich Wekesser heute Abend Lügen und legt zumindest mal eine solide Partie hin, ohne dass er direkt wieder die Hauptaktien an einem möglichen Gegentor genießt.

Also das hatte er auf jeden Fall nicht. Ich finde auch, dass er nicht so schlecht gespielt hat, wie ihn hier viele sehen. Aremu hatte an beiden Gegentoren die größten Aktien und hier würde ich gerne nächste Woche wieder Robinson von Beginn an auf der 6 sehen.

Bitte zur Halbzeit den Kamerad Wekesser dringend in der Kabine lassen, ganz dringend

aremu war schon extrem schwach,aber wekesser topt alles.was hat

dieser spieler auf dem platz zu suchen.defensiv ne katastrophe und

nach vorne kommt selbst von kleinhansl mehr.

Hol den jetzt endlich raus. Ich hab die Fresse dick mit dem.

Aber Aremu wieder mit so einem dummen Ballverlust. Ärgerlich.

Ehrlich, ich fand es gestern immer unheimlich, wenn Querpässe gespielt wurden (zumindest bei den meisten - Sirch ist dann immer etwas rausgerückt, um Räume zu schaffen). Aber bei den beiden Ballverlusten von Aremu wusste man direkt - nun isses jeder soweit. Man muss aber auch festhalten, dass Fürth von der ersten Minute an extrem hoch gepresst hat, die waren immer mit 3 Mann direkt vor unserem 16er. War bestimmt auch nicht schön zu spielen.

Heute war es wieder eine gute Leistung. Wer auswärts vier Tore schießt der hat es klar verdient zu gewinnen. Klar war nicht alles perfekt, aber warum nach so einem Spiel Spieler rauspicken und ihre Leistung kritisieren?

Sehe ich auch so. Wie oben bereits geschrieben, hatten wir gestern einen ekligen Gegner zu bespielen, der seine Sache meist auch sehr gut gemacht hat.

Lieber darüber freuen wie gut andere wären. Kaloc hat mir wieder richtig gut gefallen. Aremu, Ache, Ritter und Yokota auch. Und auch die anderen haben insgesamt einfach eine gute Leistung gezeigt. Weiter so, macht richtig Spaß.

Aremu hatte echt kein leichtes Standing gestern, hier waren die Fürther sehr gut eingestellt

Das 1:0 hat den ganzen Block eiskalt erwischt. Gerade als man sich anfing warm zu singen, fällt dieses unnötige abgefälschte Tor.

IMG20250124183002.jpg

Aber trotzdem hat die Mannschaft nicht aufgesteckt und der Block weiter alle nach vorne gepeitscht.

IMG20250124184431.jpg

Weksser: Absolut katastrophales Spiel. In allen Belangen. Mehr möchte ich nicht sagen.

Aremu: Zwei herbe Aussetzer. Einer führte zum Gegentreffer. Dennoch im Zweikampf präsent und im Passspiel mehr als ordentlich.

Kann ich nicht unterschreiben. Finde nicht, dass Wekesser ein so schlechtes Spiel gemacht hat, dass man gerade ihn hervorheben muss. Kam vlt im TV falsch rüber.

Alidou: Der Typ hat Power. Aber aufgrund seines Kurzeinsatzes, kaum bewertbar.

Der Typ gefällt mir auch sehr. Er kam rein und war sofort präsent. Hat sich gleich einen Zweikampf gewonnen. Es bleibt spannend und man wird sehen, ob es nächste Woche schon für die Startelf reicht.

Ich fand den Trip nach Fürth sehr kurzweilig, habe gestern viele interessante Leute getroffen (schade Born_In_KL , dass unser Zug so arg Verspätung hatte, aber man wird sich schon nochmal sehen, denke ich). Das Spiel selbst war meist ansehnlich und sehr lange (zu lange?) offen und somit mit viel Spannung versehen.