Also das bei Braunschweig war ja schon recht lächerlich - lässt der den Ball durch isses abseits, so wird BS benachteiligt...
bei Ulm seh ich es schon eher, dass es ein 11er ist... Aber einfach dumm angestellt.
Also das bei Braunschweig war ja schon recht lächerlich - lässt der den Ball durch isses abseits, so wird BS benachteiligt...
bei Ulm seh ich es schon eher, dass es ein 11er ist... Aber einfach dumm angestellt.
Screenshot_20250131_190642_Facebook.jpgDer VVK für die restlichen Heimspiele für Mitglieder beginnt am kommenden Mittwoch.
Da ich auf das Schalke-Spiel nicht fahre, könnte ich dir rein theoretisch zwei Tickets besorgen Heizer04 Das Spiel ist halt noch nicht genau terminiert.
Wenn Heizer die nicht nimmt oder jmd anders das auch anbieten könnte, würde ich sehr gerne zwei für die Süd nehmen 🙈😁 danke!
Nach der Niederlage von Hertha gegen den Tabellenletzten heute muss man davon ausgehen dass es in Berlin einen Trainerwechsel geben wird.Es ist also sehr wahrscheinlich dass ein neuer Trainer genau gegen uns seinen Einstand geben wird.
Yeah...
Aber mal was anderes... Es verlieren Mannschaften auch in Regensburg? Ich dachte, die wären schon der sichere Absteiger und würden eigentlich fast nicht mehr schmerzen *ironie off*
Schade, dass es Ulm und Braunschweig verwehrt geblieben ist, ihre sehr starken Leistungen ebenfalls zu krönen.
Ich kann es nicht ändern, er ist seitdem er sich ins Team gespielt hat mein Lieblingsspieler beim FCK, diese klare, eindeutige Art Fußball zu spielen und nur das zu machen was er auch kann ist einfach geil!
Und dass er am Freitag nochmal zu uns - einer kleinen Gruppe auf der Gegentribüne - kam, war schon sehr sehr cool!
Ich denke das der FCK mit dem Aufstieg liebäugelt. Die Chance ist ja auch absolut da. Sollte dies klappen denke ich das Mausse nicht wieder kommen wird.
Ansonsten kann der mit der entsprechenden Spielpraxis in der zweiten Liga nächste Saison die Verstärkung werden die er diese schon hätte sein sollen.
Schaun mer mal würde jetzt der Kaiser sagen...!
Schau mer mal, dann seh mer scho
Beste Lösung! Er gewinnt Erfahrung in der zweiten Liga und kann uns aber nicht mehr in die Suppe spucken, weil wir beide Spiele gegen Fürth hinter uns haben 😜😂
So bin angemeldet.
Ich würde mich über eine Info freuen, wenn die Tickets in den Verkauf gehen.
du solltest dann den Reminder per Newsletter bekommen - ist zumindest bei mir i. d. R. so
Letzte Periode kam auch noch ein Überwachungsei im letzten Moment, das uns aktuell ziemlich viel Freude bereitet 🙃
Kolac/Aremu zu setzen, ging auf. Vor allem Kolac brachte
Wer?
Kaloc
Ah!
Bei der BILD geb ich dir Recht. Aber das sämtliche Medien inklusive vermeintlicher Insiderinfos sich decken und allesamt sollen das blind von der Bild übernommen haben - komm schon. Das ist mir zu viel Zufall.
Wenn du diese "Medien" alle mal checkst, steht dort 'wie zuerst in der Bild berichtet' oder 'wie die Bild erfahren haben soll', etc...