ELV führt gegen Darmstadt zur Halbzeit mit 2:0. Ich glaube, Darmstadt hat ein enormes Anpassungsproblem an die zweite Liga.
HSV schießt erwartungsgemäß Münster ab und der Clubb kommt gegen starke Magdeburger nicht ins Spiel...
ELV führt gegen Darmstadt zur Halbzeit mit 2:0. Ich glaube, Darmstadt hat ein enormes Anpassungsproblem an die zweite Liga.
HSV schießt erwartungsgemäß Münster ab und der Clubb kommt gegen starke Magdeburger nicht ins Spiel...
Tanaka wechselt zu Leeds. Hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es aber fix. Anscheinend für 4 Mio€.
Jetzt fehlt nur noch der Wechsel von Reese zum SCF und der Wechsel von Ljubicic zu nem englischen Verein...
Alles anzeigenDas empfinde ich offen gestanden als einen sehr gefährlichen oder zumindest ausgesprochen blauäugigen Satz und er ist für mich zudem „Sign of the Times“.
Das ist so ähnlich wie bestimmte Behörden mit parteipolitischen Günstlingen zu besetzen, die dann dem politischen Gegner eine gewisse Gesinnung unterstellen. Ich gehe davon aus, dass du selber genau weißt wie das beispielsweise mit dem feststellen von „gesichert rechtsextrem“ läuft!
Das ist mir alles zu einfach und wird leider meist einfach und ohne jeden kritischen Widerspruch übernommen.
Bei ARD und ZDF werden seit Jahren und mit zunehmender Tendenz Äußerungen als „Zuschauermeinung“ verkauft, bei denen rasch herauskommt, dass der Interviewte Mitarbeiter der Linken, Grünen, SPD oder manchmal sogar bei den Sendern direkt beschäftigt ist.
Oftmals bekommt der Zuschauer überhaupt keine oder zumindest keine seriös präsentierte Gegenmeinung zu hören.
Wo sind beispielsweise in den Talkshows Gäste, die wirklich eine gegenteilige Meinung zu der des Moderators vertreten.
Falls mal ausnahmsweise einer dort Platz nimmt bekommt er es mit mindestens 3 „Gegnern“ zu tun. Ich finde das extrem gruselig und werde auch mit meiner Meinung dazu nicht hinterm Berg halten.
Diese Art von Journalismus, der mit unseren Beiträgen finanziert wird ist übel und äußerst unwürdig, da die beschriebenen Dinge eben keine Einzelfälle sind.
Das Vorgehen dieser Medien rechtfertigt es auf jeden Fall das dahinter stehende System zu hinterfragen.
Wenn dein Satz stimmt und sein Auftreten damit doch völlig unbedeutend ist, warum spricht man seitens des Vereins mit ihm und setzt anschließend ein solches Statement ab?
Wenn du mich bei der Rede eines Politikers im
Großformat einblendest, dann wird mir von jedem der das sieht sofort unterstellt Anhänger desselben zu sein, selbst wenn ich ihn gar nicht unterstütze und mir lediglich persönlich ein Bild machen wollte.
Mit deiner Äußerung verharmlost du meiner Ansicht nach wohlwissend gewaltig die Macht der Medien.
Hast du die Doku gesehen? Dann wüsstest du, dass es um ein Bild geht, das in den ersten Minuten circa 2 Sekunden lang gezeigt wird. Er wird nicht beschuldigt, er wird nicht mal namentlich genannt.
Aber trotzdem finde ich es wichtig, auf so etwas hinzuweisen, weil so geht Journalismus. Sonst würden nie Missstände zu Tage kommen.
Wir hatten es hier im Forum doch schon häufiger, dass das internationale Scouting bei uns nicht funktioniert... vlt. sollten wir mal in Ulm anfragen?
Kleiner Transfer-Coup: SSV Ulm holt Jayden Nelson aus Norwegen
Alles anzeigen
KleinhanslRedondoRitterHeuerMauseKalocKrahlTomiakKlementOpokuGyamerah
Wenn kein weiterer ZDM verpflichtet wird, sollte man versuchen, Kaloc in diese Position zu "drücken". Wenn er den Part diszipliniert spielt, kann er in dieser Position bestimmt reifen. Für die Bank ist er mir zu schade.
Da Redondo wieder einsatzbereit ist, sollte er auch auf links spielen. Opoku, dessen rechter Fuß ja bekanntlich der stärkere ist, rückt dann auf die rechte Seite.
Ache habe ich bewusst außen vorgenommen, da wegen Wechselgerüchten bzw. Fitnessprobleme. Bleibt er uns erhalten, kann er die letzten 30 Minuten Dampf machen.
Klement ist für mich im offensiven System unter Anfang zunächst gesetzt. Ballsicher und starke Standards gehören zu seinen stärken. Raschl hat seine Chance nicht genutzt, Klement hingegen schon.
Denke, das passt soweit. Bin aber der Meinung, dass Anfang Gyamerah wieder als DM aufbietet, Tomiak in der IV steht und Touré als RV spielen wird.
Okay... Ich dachte schon, sehr schön, er hat ein Statement abgegeben, gut ist.
Aber was hier für Kommentare durch den Raum fliegen... Ach du scheiße.
Ache wird mind. bis zur Winterpause erstmal bei uns bleiben.
Ich nehme an, das spricht die Hoffnung aus dir? Aber belegbar ist das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, oder? Am Freitagabend kann ich solche Aussagen auch treffen
Alles anzeigenGegen Berlin muss und wird sich personell etwas ändern. Ich habe das Gefühl, dass erst nach den Wechseln sich etwas an unserem Spiel verbessert. Es ist ein Wunder das man mit diesen Personalien auf einen Schlag solange die Null halten konnte.
Kleinhansel für Wekesser
Toure für Zimmer
Opoku/Redondo für Abiama
Klement für Hanslik
Stimmt! Toure kommt ja ab dem nächsten Spiel wieder 🙃
OT
Wie der Zorniger eben bei Sky seinen Torwart öffentlich zerlegt hat... hab ich selten so von einem Trainer gesehen
Nach so nem Patzer...
Das mit dem "dann soll mal sein Berater anrufen und mich nochmal fragen, wieso er nicht spielt..." fand ich heftig...
Also das ist echt katastrophal... Finde es auch echt kein schönes Spiel... Oo