Daisuke Yokota [40]

  • Wie eigentlich alle Japaner eine tolle Technik und ein riesiges Kämpferherz.

    Auch wenn man jetzt mal ein paar Spiele abwarten sollte, ich hab bei dem Kerl den Eindruck das er bei uns angekommen ist.

    Auch sehr schön, er kostet wohl keine Leihgebühr und wir haben eine Kaufoption. Und die wird jetzt wohl kaum bei irgendeinem völlig utopischen Betrag liegen.

  • Bringt viel Tempo und Technik in unser Spiel. Man konnte schon immer Ansätze sehen, dass er ein richtig guter Fußballer ist. Aber gestern hat es sich auch ausgezahlt.


    Mit diesem System , dass wir jetzt seit zwei Spielen spielen, müssen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken.


    Yokota als Spielmacher, der sich überall aufhält, gefällt mir sehr gut. Da wird es Ritter nicht einfach haben, von Klement spreche ich noch gar nicht.


    Auch das Passspiel im allgemeinen, hat sich gegenüber Paderborn etwas verbessert.


    Ich hoffe, man hält an dem 3 5 2 fest. Leider wird dann Opoku ein Opfer dieses Systems sein.

  • und wir haben eine Kaufoption

    Der FCK besitzt keine Kaufoption für Yokota. Die Bild hat hier etwas gestreut, was nicht der Richtigkeit entspricht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der FCK besitzt keine Kaufoption für Yokota. Die Bild hat hier etwas gestreut, was nicht der Richtigkeit entspricht.

    Kennst du Internas? Wenn ja dann wäre ich über Aufklärung dankbar.

    Habe auf die schnelle nur einen Artikel in der Rheinpfalz gefunden der sagt "keine Option". Was jetzt stimmt werden wir wohl erst zu Saisonende erfahren.

  • Und wenn tatsächlich keine Kaufoption besteht, wird es Zeit, dass die Vertragsinhalte nachgebessert werden!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wenn es so ist wie Michael schreibt, kannst du das mit dem nachbessern vergessen. Gent hat 2 Millionen für ihn nach Polen überwiesen. Wenn er bei uns einschlägt und sich weiterentwickelt, werden sie ihn entweder zurücknehmen oder möglichst teuer verkaufen.

    Meine Hoffnung war das sie absolut nicht von ihm überzeugt waren und eine geringere Kaufoption festsetzten, um keinen wirtschaftlichen Totalverlust zu haben.

  • Wenn er sich so weiter entwickelt wäre es eh schwer bis unmöglich ihn zu halten. Aber jetzt sollten wir ihn diese Saison erst mal genießen und vielleicht auch mal in Fernost ein bisschen intensiver scouten.

  • Habe auf die schnelle nur einen Artikel in der Rheinpfalz gefunden der sagt "keine Option"

    Immerhin gibt es einen aktuellen Artikel wo das Ganze wieder etwas anders klingt


    Es ist den FCK-Verantwortlichen zu wünschen, dass sie eine Kaufoption in den Leihvertrag mit Yokotas Klub KAA Gent geschrieben haben.