Schade das es für Ronstadt nicht reicht. Ein wesentlicher Faktor für die Siege gg HerneWest und Hertha BSE.Defensiv eine ganz andere Qualität als das was wir sonst so auf den aussen haben. Ich finde es absolut nachvollziehbar das FF die Spieler öffentlich in die Pflicht nimmt und Sie nicht "schützt" öffentlich. Die Aussagen machen mir dennoch erhebliche Sorgen. Eigentlich ist es alarmierend das es so ruhig in der Mannschaft ist und niemand den Mund aufbekommt. Ich denke Samstag ist komplett richtungsweisend und da kann man dann erahnen wo die Reise hingeht. Wer in dieser Saison nicht in Rostock besteht, der hat in der Liga nichts zu suchen.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Der Rücktritt von Martin Hinteregger 2022 kam für viele überraschend, schien aber endgültig. Jetzt bringt der 31-Jährige aber mit einigen Aussagen die Gerüchteküche zum Brodeln.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/hintereg…aufhorchen/999084/artikel
Also seine Mentalität könnten wir gut gebrauchen. Los TH.
-
Das gibt FCK-Kapitän Jean Zimmer Hoffnung im AbstiegskampfDer FCK musste im Derby gegen den KSC eine deutliche Niederlage hinnehmen. Das gibt FCK-Kapitän Jean Zimmer Hoffnung im Abstiegskampf.www.swr.de
-
Wobei man die Betonung auf "sollten wir gewinnen" legen sollte. Ich lege mich fest,sollte das eine Niederlage geben,dürften so langsam die Lichter auf dem Berg ausgehen. dann glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt
Ja wenn wir Rostock nicht schlagen, und auch Osnabrück nicht, dann haben wir nix in dieser Liga verloren. Das ist die Wahrheit.
-
Sieger zweifeln nicht,Zweifler Siegen nicht.
Nach dem Schock vom Samstag und der immensen Enttäuschung möchte ich nach vorne schauen und hoffe, dass wir die Talsohle am Samstag erreicht haben. Denn nur gemeinsam schaffen wir es da unten raus. Ich weiß es fällt schwer, aber das Team braucht positive Energie. Auch wenn wenig dafür spricht, man kann trotzdem in Rostock gewinnen. Es könnte auch eine Initialzündung geben, sollten wir gewinnen.
-
Da bin ich voll bei dir. Um es mal zu versinnbildlichen:Wo war das "Messer zwischen den Zähnen "?Derby.Abstiegskampf.Betze.Da muss du als FCK Spieler anders auftreten. Fehler passieren. Aber dann musst du den Willen besitzen dem KSC den Schneid abzukaufen. Die ersten beiden Tore grenzen schon an Slapstick. Bis dahin waren die Badenser optisch überlegen, mehr nicht. Da war mehr drin, auch mit dieser Taktik.Für alles gibt es Daten,xGoals und bla bla bla.Man muss das Kind mal beim Namen nennen!MIR haben heute die Eier gefehlt. Beim Gegner waren die heute vorhanden. Das ist dem Betzenberg nicht würdig. Und wenn ich höre:"Die Qualität ist zu hoch für den Abstieg",kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nein,ist sie nicht. Wir stehen da vollkommen zu Recht. Die gute Phase war auch dem Umstand geschuldet das einige Teams noch nach ihrer Form gesucht hatten. Mittlerweile sieht das anders aus, die anderen Teams haben Fortschritte gemacht, mehr oder weniger, und wir RÜCKSCHRITTE!Wir sind nicht besser als der Tabellenplatz.
-
Klement war krankheitsbedingt nicht dabei, oder irre ich?
Korrekt.
-
Ich bin maximal gebrochen und stelle die These auf,dass wenn wir in HRO nicht gewinnen, dann wars das.Heute war schon deftig.
Ich finde gerade keinen Grund der mir noch Hoffnung macht. Ich dachte noch,wenn nicht heute wann dann?Aber Scheisse kann sich bekanntlich ja stapeln.
-
Musst dir ev für nächste Saison einen anderen Usernamen nehmen falls es das bedeutet was ich vermute
So langsam muss ich mich wirklich damit auseinandersetzen. Ich wünsche das ich ihn behalten kann, aber mir fehlt die Fantasie dafür. Deine Vermutung ist richtig.
-
Mein Gott 0:4, habe ich es richtig gelesen?
Das nackte Ergebnis hört sich sogar noch gut an. Die Performance war eine Null Leistung.