27. Spiel in Folge nicht zu Null...
Finde diesbezüglich keine Statistik, könnte aber schon rekordverdächtig sein
Kannste keinem mehr erzählen was bei uns abgeht. Chaoslautern ist zurück.
27. Spiel in Folge nicht zu Null...
Finde diesbezüglich keine Statistik, könnte aber schon rekordverdächtig sein
Kannste keinem mehr erzählen was bei uns abgeht. Chaoslautern ist zurück.
Ich war live vor Ort und sage das ich keine Illusionen mehr habe. Kein Trainer bringt die in die Spur.Die "Mannschaft " wirkt blutleer und mausetot. Das war heute in Halbzeit 2 ein Offenbarungseid.
Komplett zerfahren die Partie. Offensiv war das natürlich nix.Ich hoffe auf einen Lucky Punch.Gruß vom Betze.
Das freut mich zu hören. Weiterhin alles Gute!
Meine Start11 für Samstag. Mit Tomiak und Kaloc das Zentrum verdichten.Redondo als LV mit ordentlich Drang nach vorn bei Ballgewinn.Ansonsten ist die Idee in der Formation, kompakt und sicher zu stehen und Nadelstiche zu setzen. Das 1×1 des Fussballs.Harte Zweikämpfe, Laufintensität, Leidenschaft und Mut.
Ich bin heiß wie Frittenfett auf Samstag.
Sorry,aber manche Sprüche wie z.B. Mach es gut oder Leb wohl über einen Verstorbenen zu sagen,finde ich ehrlich gesagt total unlogisch und auch irgendwie doof. Wie kann ich zu einem Toten sagen,er soll wohl leben? " Lebewohl" oder mach es gut? Derjenige ist tot,und macht gar nichts mehr. Dann schon eher,Du wirdt unvergessen bleiben oder sowas ähnliches. Trotz allem bin ich schockiert. da geht man ins Forum,und wird gleich mit so einer Nachricht konfrontiert.
Ich persönlich denke das es mehr gibt als der nackte Tod.Ich glaube daran das da noch was ist, die Seele weiter reist.Wenn es für dich in deinem Kosmos unlogisch ist dann ignorier es.Es sind persönliche Beileidsbekundungen von TB Usern, das ist jedem selbst überlassen.
Ich behaupte ich habe ne bessere Fitness und eine bessere Kondition als unsere Truppe und mein Kadaver ist 40 und ich muss noch täglich arbeiten.
Das kann ich von mir nicht behaupten. Gut,ich werde auch nicht dafür bezahlt 😆.Zum Glück darf man mittlerweile 5 mal wechseln, sonst hätten wir noch größere Probleme.
Bin immer noch hin und her gerissen...Einerseits dürfen wir eigentlich nicht verlieren. Nürnberg hatte eine wirkliche Torchance, wobei das Tor eigentlich keine ist,sondern einfach nur die Qualität von Can Uzun demonstrierte.Ich denke auch das die Mannschaft in einem fitteren Zustand deutlich mehr Punkte hätte. Der Leistungsabfall in zweiten Hälften ist schon auffällig. Nach der 1.Halbzeit in der Tabelle sechster!!!!!!!!!Andererseits hat man heute gemerkt das es defensiv wohl besser ist die Viererkette beizubehalten, weil die erste Hälfte ein Quantensprung in Sachen Kompaktheit war.Wir spielen gute Torchancen raus und machen im Gesamtbild einfach einen besseren Eindruck als zuletzt. Kraus in der Viererkette fand ich stabil. Könnte auch mit Toure passen. Ich denke wir sind ein zwei Schritte in die richtige Richtung gegangen,aber die Zeit wird knapp.Ohne eine Serie wird es schwer.Nun gut, ich schaue positiv auf das Derby und denke das wir den Dreier einfahren.
Kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Das wären dann 4 Spiele ohne Niederlage.
In der Tat kaum vorstellbar,trotzdem brauchen wir zeitnah eine Serie. Meine Nerven flattern schon wieder wenn ich an nächstes Wochenende denke.