2 verlorene Punkte in meinen Augen. Nichtsdestotrotz war es Leistungstechnisch ein zwei Schritte in die richtige Richtung.
Wir sehen uns zum Derby uffm Betze.
2 verlorene Punkte in meinen Augen. Nichtsdestotrotz war es Leistungstechnisch ein zwei Schritte in die richtige Richtung.
Wir sehen uns zum Derby uffm Betze.
Wenn es bei dem Punkt bleibt müssen wir zwingend das Derby gewinnen. Gefühlt bin ich den letzten Monaten um zehn Jahre gealtert. Meine armen Synapsen....
Verdient war der Ausgleich in meinen Augen nicht.Eher aus dem Nichts....Einfach schlecht verteidigt und Uzuns Klasse.
Wir vergeigen es in den 2.Hälften.
Edit:Jetzt kommt Klement. Der macht hoffentlich ne Bude.
Kommt Jungs zeigt Widerstandsfähigkeit und haut denen noch einen rein. Den Ausgleich darfst du nicht kassieren.
Ich bleibe positiv und hoffe auf den Punch.
Bin mal gespannt ob wir auch die 2.Halbzeit so spielen. In der Tabelle nach der ersten Hälfte sind wir glaube ich zu wissen, 6ter.
Wichtig ist die Konzentration und die Galligkeit bis zum Schlusspfiff oben zu halten.
Jaaaaaaaaaaaaa
Geil
Hochverdient
👹
Jetzt müsste das 1:0 direkt fallen...dann hätte das ja was gebracht .
Das wäre bestimmt viel zielführender. Vor allem am Tag der Neuabstimmung!
Absolut. Das ist mittlerweile nur noch Selbstinszenierung.
Grundsätzlich bin ich pro dem Protest. Aber das ist nicht zielführend. Die Fangruppierungen sollten geschlossen zur DFL Zentrale marschieren und nicht allen auf den Sack gehen.