Beiträge von NM3L_FCK

Ich finde so manche Aussage recht amüsant. Z.b…… Ich wünsche mir einen Trainer der über längere Zeit bleibt!!!

Das hängt ja nicht an den Trainern selbst, denn die wären sicherlich länger geblieben ….. das hängt an der Vereinsführung und den 30000 Hobby-Trainern des FCK . Sieht man hier im Forum doch wöchentlich. Im Nachhinein haben es alle im Voraus besser gewusst! Und wer hier als Trainer anheuert muss wissen dass er lange Geld fürs Zuhause bleiben bekommen kann ….und dem einfältigen Fan reicht es im allgemeinen wenn ab und an der Trainer wechselt. Man hat was getan und gut iss! Will man Langfristigkeit muss sich die gesamte Einstellung ändern … vom Fan bis zur Vereinführung. Und daran glaub ich nicht. Es bleibt der Geliebte Chaosclub

Kinglouis

Narrel op de Kopp gedroff.

Das ist bei Filip Kaloc alles wasserdicht!Das Geld ist da und er wird definitiv fest zu uns wechseln. Nach eigener Aussage fühlt er sich sehr wohl in KL und im Verein, und er träumte immer von so einem Stadion und solchen Fans. Die KO ist im Leihvertrag verankert und muss nur aktiviert werden. Kaloc will,und wenn man uffm Bersch kää Lack gesoffe hat,ist der Transfer als ziemlich sicher anzusehen.

KLASSENERHALT. DIREKT. VON MIR SO VOR MONATEN PREDICTET.

Die Planungen können starten. Es war das verflixte zweite Jahr in der 2.Bundesliga und wir haben es knapp überstanden. An so einem 2.Jahr in dieser Liga, sind schon so manche gescheitert. Wer vor der Saison gedacht hat, wir könnten im oberen Drittel mitspielen, der glaubt auch an den Osterhasen. Wenn man sieht woher wir kommen, ist ein drittes Jahr 2.Bundesliga schon als mittelfristiger Erfolg zu verbuchen. Zugegeben, Chaoslautern hatte zwischenzeitlich sein Revival erlebt. Dennoch ziehe ich das positive raus und freue mich nächstes Jahr wieder 2.Bundesliga uffm Betze miterleben zu dürfen. Und vor allem steht ja noch was auf der Agenda!Jetzt können wir das Pokalfinale genießen!Wir könnten einen historischen Lauf beenden und den Pott dahin zurück bringen wo er hingehört. Nie mehr 3. Liga FCK.

PROST ZUSAMMEN.