Beiträge von NM3L_FCK

Also manchmal denke ich die Welt verblödet so langsam aber sicher!

Was bedeutet Stärke im Sport : Gut sein wenn’s drauf ankommt!!!!!“ Nicht im Training -nicht beim Freundschaftsspiel! ( siehe Nationalmannschaft…. Im Freundschaftsspiel klasse im Turnier raus )

Sollen die jetzt wie von der Rheinpfalz Schnarchnase gewünscht sich im Training noch so engagieren dass sich noch jemand verletzt???. Die sollen gefälligst im Spiel am Samstag brennen und nicht am Dienstag im Training!….. was für eine Schreiberpfeife

Und mal so nebenbei -sollte es an Kondition fehlen dann kommt die sicherlich nicht in 10 Tagen… und schon gar nicht in 8

Falsch.

Du spielst so wie du trainierst.

Ne, gibt es keine andere Themen? Zum Beispiel, eine Analyse der letzten Sommertransfers wie sie sich entwickelt haben. Es gibt sicherlich noch viele anderen Themen

Analysiert wird nach dem 34.Spieltag.Jetzt geht's darum den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Für Analysen ist nach der Saison Zeit.

Ich weiß, ich wiederholen mich. Aber so ein Sing Sang wie "Hört ihr die Kurve schreien", ist einfach nur einschläfernd und kann von mir aus nach dem Spiel gesungen werden oder wenn man mit 3:0 führt.

Um die Mannschaft nach vorne zu peitschen, muss gepfiffen und gebrüllt werden. Richtige Schlachtgesänge aus den 80ern oder 90ern müssen ran.

Hört ihr die Kurve schreien? Um ehrlich zu sein: Nein. ?(

Es ist noch gar nicht so lange her wo es feuriger war.Ich erinnere mich an die Heimspiele gg H96 und den HSV. Da war richtig Feuer drin. Da wurde gebrüllt und geschrien.Kurz gesagt:EXTREM LAUT.Das hat sich auch aufs Feld und die Performance übertragen. Woher kommt das jetzt? Ich verstehe es nicht. Ich supporte und Glaube an den Klassenerhalt, bis es unwiderruflich in Stein gemeißelt wurde.Die Geschichte lehrt uns das.2008 oder das vorletzte Drittligajahr sind dafür Blaupausen.Ich erkenne unsere Fanszene gerade nicht wieder. Es gab schon einige Teams die auferstanden sind wie der berühmte Phönix aus der Asche.

So sieht es aus!Gar keine Frage das die Leistungen ordentlich Luft nach oben haben. Aber dieser Abgesang geht mir richtig auf den Sack. Man kann sauer sein auf die Spieler, aber es ist doch der Club der uns am Herzen liegt. Macht euch gerade für die letzten Spiele und supportet bis die Stimme weg ist. Drauf kloppen und flennen können wir wenn es soweit sein sollte.

FCK bleibt drin!

Sehe ich auch so.

Ich denke das wir 7-9 Punkte holen werden. Woher mein Optimismus stammt?

Habe schon viel erlebt in meinem Leben. Als Mensch, als Fan,als Kampfsportler.....Solange es rechnerisch noch möglich ist, muss alles daran gesetzt werden es zu schaffen. Diese Aufgebermentalität gefällt mir nicht, und ich frage mich wo das her kommt. Immer weiter, und am Ende sehen wir wo die Reise hingeht. Meine Tränen spare ich mir noch auf.Denn egal wie es am Ende ausgeht, die Tränen werden kullern.

:schild:

Klar, bei einem schnellen Blick auf die Punkte da unten sind wir noch im Spiel, was aber schlecht aussieht sind unsere Auftritte in den letzten Wochen... Das raubt einem eigentlich jede Hoffnung

Es gab schon einige Aufholjagden.Klar ist die Form momentan schlecht, aber die Mitkonkurenten sind auch nicht besser. Ist zwar nicht so toll für die Gesundheit, aber das geht bis zum letzten Spieltag.

Genauso ist es.Der Kuschelkurs von Funkel scheint bei der Mannschaft keine Wirkung zu zeigen.Auch werden viele Dinge vom Training in den Spielen nicht umgesetzt.Ich hätte an Funkels Stelle die freien Tage gestrichen um sich dem Abstiegskampf noch mehr zu widmen.Zudem scheint die Mannschaft gar nicht zu verinnerlichen um was es hier eigentlich geht.Ich bin der Meinung dass wenn die sanfte Art nicht funktioniert dann sollte eine härtere Gangart gewählt werden.

Wenn ich ehrlich bin, Zolinski hat heute noch am ehesten gezeigt worum es geht. Spricht für ihn,ist aber ganzheitlich alarmierend!