Beiträge von NM3L_FCK

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, kann Wiesbaden gewinnen so hoch sie wollen. Genau davon bin ich felsenfest überzeugt. FF hat ein bisschen Zeit mit der Mannschaft gebraucht, was völlig normal ist, und jetzt greift ein Rädchen ins andere. Ich habe das vor Wochen schon prognostiziert, dass wir die nötigen Punkte zum direkten Klassenerhalt holen werden. Wenn alles gut läuft und wir den Flow halten können, dann sind wir in Berlin schon durch. Die Stimmung gestern Abend war elektrisierend. Nur so geht's.

Meine Nervosität steigt. Am besten ich trinke mir vor dem Spiel ein paar halbe,odere pfeife mir etwas Valium ein. :) ich wollte,es wäre schon 22 Uhr,und wir hätten drei Punkte geholt. In der Relegation würden wir es wohl mit Münster zu tun bekommen. Und das sollte man tunlichst vermeiden.

Cannabis ist jetzt legal und beruhigt. Hab ich gehört 🗣💨😂😂😂

Glückwunsch an den SSV Ulm als neuen Zweitligisten 24-25.

Mit geringen Mitteln marschiert!

Absolut verdient. Guter,stabiler Fussball. Mit Scienza einen absoluten Topspieler hervorgebracht. Hoffentlich sehen wir die Spatzen nächstes Jahr. Ihr wisst was das impliziert.

VOLLE KRAFT FER DE HÄÄMSIESCH.

Spielsystem festlegen

Passenden Trainer verpflichten

Wunschliste des Trainers abarbeiten Trainieren

Spielen

So oft gewinnen wie möglich

Das hört sich nach einem Plan an.

:arbeit:

Stellenweise hatte ich diese Saison das Gefühl, dass nach DS uns dieser besagte Plan abhanden gekommen ist.

Natürlich befeuert durch drei Trainerwechsel,wobei ich Schuster nicht zu diesem Zeitpunkt entlassen hätte, und ja DG,das war der berühmte Schuss in den Ofen.

Aber um ins hier und jetzt zurück zu kehren, ich finde wir sollten alle Kraft bündeln für den Klassenerhalt und diese Planungen hinten anstellen, da wir erst in Erfahrung bringen müssen in welcher Liga es denn weitergeht.