Beiträge von NM3L_FCK

Im Pokal sind wir bis jetzt immer gut in die Partie gekommen. Die Flutlichatmosphäre liegt uns. Ich denke das wir es lange offen halten werden, und wir mindestens einmal kaltschnäuzig zuschlagen. Knackpunkt wird natürlich die Defensivarbeit werden. HerneWest haben wir schonmal für das Hinspiel abgestraft, ich hoffe jetzt ist Hertha dran.

Lasst uns das Kapitel "letztes Wochenende " ad acta legen. FakeNews gepaart mit negativen Emotionen hat noch nie was gutes hervorgebracht. Jetzt hat DG seinen ersten Sieg,und der war gut raus "gecoacht".Siehe die Wechsel. Als Ache erneut zur Führung traf, sagte ich noch,Wechsel trotzdem aus,und er tat genau das richtige. Die Mannschaft braucht nämlich einen neuen Input nach dem Gegentreffer, das merkte man ja schon. Sie wurden etwas passiver,umso schöner war dann Aches zweiter Treffer in Hernes Drangphase.Ich bin bei weitem kein DG "Fan",aber gestern hat er sich endlich mal was getraut. Auch in Bezug auf die Personalie Zimmer. Mit der Aufstellung und dem InGame Coaching,war ich gestern,erstmals vollends zufrieden. Natürlich kommen auch noch stärkere Gegner als das aktuelle HerneWest,aber die Formkurve Schein leicht zu steigen. Jetzt mit breiter Brust nach Berlin und schauen wir mal ob wir das Halbfinale realisieren können. FORZA FCK.

Ein Schritt in die richtige Richtung ist gemacht. Sehr treffende Analysen durfte ich mir heute morgen hier durchlesen. Leistungstechnisch war das gestern Abend ein Quantensprung.Auf diese Leistung muss aufgebaut werden. Jetzt erobern wir das Olympiastadion in Berlin.

Berlin, Berlin, wir fahren zwei mal nach Berlin.

Sooooo....Bin echt gespannt darauf wie sich Ronstadt einfügt. Bei aller Treue zu Zimmer, sportlich gesehen war mit einer der schwächsten in den letzten Spielen. Logische Konsequenz. Kaloc sah ich in Hamburg gar nicht so schlecht, der Pass von Toure auf ihn vor dem Gegentreffer war auch katastrophal. Ache schlägt heute zu.Wir müssen halt das Scheunentor dicht machen.

Ich hoffe das die Stimmung bei uns besser wird als im Pokalspiel, denn gegen den Glubb fand ich es bis zur 75 Minute relativ schwach vom Support. Sitze in der Mitte der Süd und hatte ne aktiviere Fanszene rechts von mir wahrgenommen.

Deshalb morgen nochmal 10% mehr rauskitzeln... auf dem Platz, auf den Rängen

Ich saß beim Pokalspiel auch auf der Süd. Aber sehr nah an der Westkurve, da war der Eindruck vom Support nicht so schlecht. Aber der Glubb Anhang macht immer starken Support. Gegen den HSV saß ich auch mittig mehr zu Ost,da hab ich den HSV Support auch stärker wahrgenommen. Kann natürlich am Platz liegen. Egal,ich hoffe morgen auf Höllenfeuer von den Rängen.

Bock umstoßen,gute Stimmung......Man merkt es schon, dass er das Team irgendwie nicht "weiter" verärgern möchte. Ich hätte mir gewünscht, dass er die Spieler in die Pflicht nimmt und irgendwas wie:"Flutlicht, Betze, da gibt's keine Ausreden. Grass fressen, Haltung zeigen und gewinnen, egal wie" sagt.Mir persönlich ist das zu weichgespült in Kombination mit der aktuellen Lage.Ich möchte DG auch nicht fronten, und hoffe darauf dass er und das Team mich lügen strafen,und sie endlich beweisen, dass diese Kombination den erhofften Erfolg bringt.

NUR DER FCK.