Bei Kicker und Transfermarkt.de ist die Personalie wieder heiß. Es soll intensiv verhandelt werden. Ich hoffe der Transfer wird realisiert.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Uff. Ernüchternd. Was haben die im Trainingslager gemacht? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Läuft auf yt auf dem offiziellen FCK Kanal,aber oben rechts im Bild steht DynamoTV.Aber die Qualität ist in Ordnung.
-
Ja auf der Reeperbahn kann man sich was holen….. nur Punkte sind’s nicht😜
Das hat man auch über Bayern im Pokal gesagt...und zack waren se raus. In jedem Spiel gibt es was zu holen.
-
Ich denke auch das auf der Reeperbahn was zu holen ist. Ich schließe mich meinem Vorredner an, und behaupte dass Irvine und Metcalfe nicht eins zu eins zu ersetzen sind. Wir sind in den ersten Spielen wahrscheinlich eine Wundertüte in Bezug auf Gegneranalyse.Ein Punkt ist da auf jeden Fall drin.
-
Würde ich nicht behaupten.Kommt ja auch darauf an,wie viele wir vorne machen.Wenn wir immer eins mehr machen als wir kassieren,können wir uns auch noch 50 einfangen
Aber mal ernsthaft...Glaubst du wirklich das wir mit 72 Gegentoren in dieser Liga den Klassenerhalt schaffen können? Das wir dann immer eins mehr machen, darauf würde ich definitiv kein Geld setzen. Eine gesunde und ausgewogene Spielweise wäre mir da schon lieber. Stabil stehen defensiv, und mal 2 oder 3 Spiele in Folge ohne Gegentor bestreiten.Das würde den Jungs hinten mental unheimlich gut tun.
-
Nochmal 36 Gegentreffer und wir steigen ab.Die ersten Transfers lassen sich gut an, aber einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger brauchen wir schon noch. Oder Grammozis ändert die Statik unseres Spiels. Es kann aber auch sein, dass Hengen noch darauf hofft, dass Aremu noch einschlägt.Das hoffe ich nämlich auch. Mir bleiwe drinn.
-
Das ging nicht gegen Terrence. Es ist eher pro TH,weil viele dachten, TB würde vom Hof gejagt werden. Ich persönlich hoffe, er beendet die Saison bei uns.
-
Da riecht der Lachs gleich anders.
-
Ich persönlich würde mir wünschen, dass Terrence wenigstens die Saison aufm Betze beendet, und beim letzten Heimspiel würdig verabschiedet werden kann. Ohne seine Tore wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen. Vielleicht braucht man ihn noch einmal. Ache ist verletzungsanfällig und wir wissen noch nicht wie die neuen Jungs performen. Abiama hat wenigstens schon mal Hoffnung gemacht. MIR bleiwe drinn.