Hengen und DG weg, Antwerpen her oder DG Weg und Baumgart her…. das wären im Zweifel meine Optionen….
Wenn dann Baumgart.
Hengen und DG weg, Antwerpen her oder DG Weg und Baumgart her…. das wären im Zweifel meine Optionen….
Wenn dann Baumgart.
Meine Befürchtung ist wahr geworden. Wir haben fast keinen Ballbesitz.Können die Bälle nicht halten. Hanslik ist fehlbesetzt. Puchacz völlig von der Rolle. Ich habe das Gefühl, dass es keinen Teamgeist mehr gibt. Wovon wir letztes Jahr noch gezehrt haben, ist nichts mehr zu sehen.
Ich sehe da ein Spiel mit dem Feuer. Als Fan verstehe ich grade gar nix mehr.
Ich auch nicht. Hanslik zum Beispiel, die ganze Hinrunde nur ein Kaderspieler.Jetzt holt man 4 Offensivspieler, setzt die auf die Bank und gibt Hansi den Vortritt.Mir ist das zu Hoch.
Ich hoffe das geht gut. Bin mal gespannt wie das Realtaktisch dann gleich aussieht. Wenn ich die Namen der Startelf lese,sieht dass eher nach Dreierkette aus.
Das Risiko musst du aber gehen, denn keiner der Spieler aus der Hinrunde hat die Position auch nur annähernd befriedigend erfüllt.
Mit der Leitung der letzten Spiele der Hinrunde muss man sich leider eingestehen das wir ein klarer Abstiegskandidat wären.
Also was tun? Ein weiter so wäre zwar kein Experiment, aber ein nicht kleineres Risiko als es mit neuen Kräften zu versuchen.
Absolut korrekt. Ab jetzt heisst es, DO OR DIE.Wenn TH keine Spieler verpflichtet hätte, würden man sich auch beschweren.
Herzlichen willkommen Filip Kaloc.Hoffentlich bekommen wir mit Ihm unser Zentrum dicht. Bitte Schlag ein wie Miro Kadlec...Gar kein Bock bis zum Ende zu zittern oder den sportlichen Super GAU wieder mit ansehen zu müssen.
Das Gerücht mit den Rangers ging aber glaube ich über Adrian Kraev.
Richtig. War heute Abend wohl etwas zuviel am rum recherchieren. Hab da was durcheinander gebracht. Mea kulpa.
Aller Voraussicht nach wird morgen Vollzug bei Kaloc gemeldet.
Ich kenn lediglich den Marktwert von ihm. 550.000 laut transfermarkt.de.Angeblich sollen auch die Glasgow Rangers über ihn nachgedacht haben, obwohl sie für diese Position 4 Spieler im Kader haben. Ich hab versucht ein Best of von ihm zu finden, leider vergeblich. Ich hoffe er reiht sich in die Reihe von unseren erfolgreichen und stets beliebten Tschechen ein.Wir können es gebrauchen.
Ja,übereinstimmende Berichterstattung.