Der Schuster lässt sich für Braunschweig was einfallen.Wie immer. Für mich immer noch der Königstransfer. Ich glaube eher das de Prèville wieder von der Bank kommen wird, aufgrund des Fitnessrückstands. Sonst wäre er wohl ein Kandidat für die erste Mannschaft. Mal abwarten.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Ich hoffe das wir den siebten Platz halten können. Da geht es um wichtige TV Gelder,die wir dringend brauchen, um für die nächste Saison personell nachlegen zu können. DePreville kommt so langsam ins Rollen, und wer ihn am Samstag beobachtet hat, weiß, dass da noch einiges kommen kann. Bester Mann aufm Platz war mMn Aaron Opuku. Was der abgespult hat,war aller Ehrenwert. Ein geiler Abend.Ich glaube das sind noch 2 bis drei denkwürdige Spiele in dieser Saison möglich. Bleibt positiv und vor allem Gesund,um in Zukunft weiter das Stadion zu füllen.
-
Einen Orden für die Taube....
-
Hi zusammen.
Gibt es hier Leute aus dem Raum Trier, die Interesse an einem Fanclub hätten?
Falls ja,kommentieren und dann schauen wir weiter..
Der Lachs geht weiter.
-
Alles Zusammen, Mannschaft, Vorstand und vor allem Fans macht auf mich absolut den Eindruck das der vielzitierte schlafende Riese erwacht ist. Er hat sich aufgemacht endlich wieder dahin zurückzukehren wo er sich heimisch fühlt. Vielleicht gelingt der ganz große Wurf noch nicht diese Saison oder nächste, aber wenn weiter so gearbeitet wird, wird sich der rote Teufel auf seinem Weg zurück in die Bundesliga mittelfristig nicht aufhalten lassen. Die im Oberhaus können sich schonmal warm anziehen. Denn hier in der zweiten Liga hört man schon das Geläute, wenn er kommt der FCK mit seiner ganzen Meute.
Aber was diese Saison auch immer noch passieren mag, eins ist sicher, so viel Spaß mit dem FCK hatte ich schon lange nicht mehr.
Uff de Punkt gebrung..Merci
-
7 Punkte weniger als der Tabellenführer ! Spitze in der Auswärtstabelle. Herausragende Arbeit aller Beteiligten. Da fallen Klement und Rapp aus,und trotzdem läuft es wie gut geschmiert. Der Spirit dieser Truppe ist Wahnsinn. Hannover zwei mal geschlagen. Das werden nicht viele Mannschaften, nach der Saison, von sich behaupten können. Der Lachs geht weiter.
-
Lösung für etwaige Ausfälle...Wer weiß wie es mit Niehuis Verletzung weiter geht. Ciftci wird unter Schuster höchstens 2.Wahl bleiben. Die haben sich schon dabei was gedacht. Hinzu kommt, dass die anderen Clubs die Spiele etwas anders angehen werden gg uns.Da kann zusätzliche Qualität und eine gewisse Bundesliga bzw 2.Liga Erfahrung, nochmal den Unterschied machen.
-
Gute Verstärkung für die Tiefe des Kaders.Bundesligaerfahren,will von sich aus mehr Spielzeit haben und kommt freiwillig in die 2.Liga.Scheint als ob er Bock aufn Betze hat.Kein Risiko. Gute kurzfristige Lösung in meinen Augen.
-
Geilen Typ.
-
Schade.Muss man akzeptieren.
FOREVER AUFSTEIGER 2022.LEGENDE.