Lobinger holt ihn raus...Wenn der rein geht.. .
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
-
Wenn Lobinger trifft raste ich aus...Kämpfen und Siegen
-
Hauptsache unser FCK punktet heute Abend, und vergoldet ein intensives,aber erfolgreiches Jahr. Demütig bleiben. Ich bin echt dankbar, die Auferstehung des FCK miterlebt zu haben. Die zweite Liga steht uns momentan gut. Freu mich auf die Rückrunde.
-
Warum imme so negativ? Alle drei genannten haben in den letzten beiden Spielen Tore und Assists beigetragen.
Sehe ich genauso..Opuku ist jung und hat echt Potenzial. Zudem kommt er jetzt zu Scorern. 3 Scorer in den letzten beiden Spielen. Hanslik ein Mann für die wichtigen Tore.Redondo hat absolut Format für die zwote Liga. Ich sehe halt das der Großteil des Kaders ,sich in dieser Saison enorm entwickelt hat. Bleibt Positiv
-
Gebt dem Jung etwas Zeit. Bewerten wir nach der Saison seinen Arbeitsnachweis in Sachen Statistik. Aber vielleicht wird er noch wichtig...Alles möglich.
-
Warum wird Niehues so schlecht geredet? Ich sehe in ihm echt Potenzial. Er ist im Kader der perfekte Pendant zu Ritter im zentralen Mittelfeld. Ciftci ist gut, aber ich verstehe Schuster da,mit mehr Körperlichkeit in der Zentrale zu starten.
-
Es macht richtig Spaß unserem FCK zuzuschauen. Diese Galligkeit gegen jeden Gegner imponiert mir. Natürlich gibt es Verbesserungspotenzial. Aber man muss halt auch beachten wo wir her kommen! Dieser FCK steht für alles was ich am Fussball liebe. Kampf,Zusammenhalt,Leidenschaft. Bitte weiter so.Zum Schluss möchte ich Robin Bormuth hervorheben. Seine Entwicklung gefällt mir richtig gut, und er hat die Verteidigung noch stabilisiert. DERBYSIEGER!!!!!@
-
Da gib ich dir schon recht. Es ist natürlich nicht alles Perfekt. Nach Raab aber für mich immer noch ein Top Transfer für uns. Er hat uns ja auch schon ein paar Mal gerettet.
Klement kommt immer besser in Tritt. Feiner Fußballer!
-
Ein absoluter "Königstransfer" in meinen Augen. Durm hat richtig Qualität für diese Liga. Luthe wäre in dem Atemzug auch zu nennen. Klement hebt die Mannschaft, fussballerisch,auf ein höheres Niveau.