Der nicht messbare Wert dieser Mannschaft ist der Teamgeist.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Gudde Morjen...Ich bin der Manu aus Trier. Zeit meines Lebens ein Leidenschaftlicher FCK Anhänger. Mein erstes Spiel live im Stadion, war gg Werder Bremen, ich glaube 1996 ,als Pavel Kuka den Ball über das leere Tor köpfte..Das war mein erster Stadionbesuch, und es war um mich geschehen. FCK ein Leben lang. Seit dem immer Westkurve . Lebe 100KM entfernt vom Betzenberg. Ein Katzensprung für einen FCK Fan.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Wird Zeit das die Qatarstrophe vorüber geht und die Rückrunde beginnt...Ole ola...
-
Hoffen wir mal das die beiden verlängern...wäre schon immens wichtig, diese Spieler zu halten. Bei Tomiak halte ich es zu früh, "den nächsten Schritt zu gehen ".Ja er hat Format, bin auch echt froh so einen Verteidiger in unseren Reihen zu wissen. Aber die Luft in der 1.Bundesliga ist ne ganz andere. Er sollte hoffentlich wissen was er hier hat...Marlon Ritter ist für mich momentan nicht wegzudenken. Krasse Entwicklung in den letzten anderthalb Jahren. Für mich ein Schlüsselspieler,der gehalten werden sollte.
-
Eine eingeschworene Aufstiegsmannschaft, die punktuell, und intelligent verstärkt wurde. Dirk Schuster war aber im Nachhinein, der Königstransfer in meinen Augen. UND DA SIND DIE FANS.So eine Symbiose habe ich noch nie erlebt. Geiler Scheiss. Könnte ausführlicher darüber schreiben, aber ich halte es kurz und knackig.
Ist der geilste Club der Welt.
-
Das positive an der Pause ist (Qatarstrophenbedingt),ist der Blick auf die Tabelle.
Ich werde das Jahr in Bild und Ton nochmal Revue passieren lassen. Das meiste hab ich aufgenommen. Das war ein verdammt geiles Jahr.
-
Geiles Jahr...Also ich habe nichts gg unseren "Ergebnisfussball"..Im Gegenteil. Mir gefällt was ich sehe.Wie diese Mannschaft fightet,nach Rückständen zurück kommt, imponiert mir sehr.Das Spiel das unser FCK zeigt, sieht man immer seltener im modernen Fussball. Natürlich braucht man hier und da auch etwas Glück im Spiel...aber das muss man sich erarbeiten. Man bekommt in der 2.Liga nichts geschenkt, und deshalb nenn ich das,dass Glück des Tüchtigen...
Schade das die Qatarstrophe jetzt stattfindet, hätte das Momentum gerne weiter genutzt..Schönen sonntag..
-
Gerade den Nachbericht gesehen...
Wir haben also auf dem Platz laut dem Düsseldorfer ein "gewisses Image" 😀
Ich würde sagen, wir treten einfach selbstbewusst und gallig auf 😉
Genau das will ich persönlich sehen...
-
Dieses Jahr wurde heute vergoldet..Unfassbar...Danke an die Mannschaft und das Trainerteam.
-
Ich sag nix mehr
My Air is away
-