31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • Hat am Dienstag im Training leicht gehumpelt und hat wohl Achillessehnenprobleme. Er will aber unbedingt auf die Zähne beißen. Vielleicht lässt Funkel ihn auf der Bank und lässt ihn nur die letzten 30 Minuten spielen.

  • bei seinen andauernden verletzungen glaube ich kaum,daß er viele Angebote von anderen Vereinen bekommt. Auf jeden fall gehen mir seine ständigen Verletzungen tierisch auf den Sack.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Also manchmal denke ich die Welt verblödet so langsam aber sicher!

    Was bedeutet Stärke im Sport : Gut sein wenn’s drauf ankommt!!!!!“ Nicht im Training -nicht beim Freundschaftsspiel! ( siehe Nationalmannschaft…. Im Freundschaftsspiel klasse im Turnier raus )

    Sollen die jetzt wie von der Rheinpfalz Schnarchnase gewünscht sich im Training noch so engagieren dass sich noch jemand verletzt???. Die sollen gefälligst im Spiel am Samstag brennen und nicht am Dienstag im Training!….. was für eine Schreiberpfeife

    Und mal so nebenbei -sollte es an Kondition fehlen dann kommt die sicherlich nicht in 10 Tagen… und schon gar nicht in 8

    :bier:Kingloius

  • Also manchmal denke ich die Welt verblödet so langsam aber sicher!

    Was bedeutet Stärke im Sport : Gut sein wenn’s drauf ankommt!!!!!“ Nicht im Training -nicht beim Freundschaftsspiel! ( siehe Nationalmannschaft…. Im Freundschaftsspiel klasse im Turnier raus )

    Sollen die jetzt wie von der Rheinpfalz Schnarchnase gewünscht sich im Training noch so engagieren dass sich noch jemand verletzt???. Die sollen gefälligst im Spiel am Samstag brennen und nicht am Dienstag im Training!….. was für eine Schreiberpfeife

    Und mal so nebenbei -sollte es an Kondition fehlen dann kommt die sicherlich nicht in 10 Tagen… und schon gar nicht in 8

    Falsch.

    Du spielst so wie du trainierst.

  • So ein Käse….. genau eben nicht!! Im Training ohne Druck ohne jeglichen Stress spielst du gaaanz anders!

    Was nutzt es wenn du im Traing 10 Elfer versengst und dir Samstag die Hose flattert.

    Typischer Spruch: Komisch im Training konnte ich’s noch!!!!

  • Falsch.

    Du spielst so wie du trainierst.

    Und daran haperte es ja zuletzt

    Trotz gutem Training laut FF der ersten Elf, im Spiel dann andere Leistung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wäre mal gespannt was hier im Forum los wäre bei der Meldung : Ache und Ritter fallen im Abstiegskampf für den FCK für den Rest der Saison aus - beide wurden am Dienstag im Training Opfer eines übermotivierten Tomiak !“


    Am Samstag spielt die Musik da will ich Terrier sehen und keine Pudel

  • Und daran haperte es ja zuletzt

    Trotz gutem Training laut FF der ersten Elf, im Spiel dann andere Leistung.

    Ich glaube das ist das Kernproblem.Man denkt man trainiert gut,aber die anderen Teams scheinen da anscheinend intensiver zu trainieren. Ich kenne das aus dem Kampfsport. Nur intensives Training und Hingabe bringen einen auf ein höheres Level.

  • Ich wäre mal gespannt was hier im Forum los wäre bei der Meldung : Ache und Ritter fallen im Abstiegskampf für den FCK für den Rest der Saison aus - beide wurden am Dienstag im Training Opfer eines übermotivierten Tomiak !“


    Am Samstag spielt die Musik da will ich Terrier sehen und keine Pudel

    Das ist doch selbstredend das man eigene Teamkollegen nicht ummäht.Man kann auch Leistungstechnisch am Maximum trainieren ohne jemanden zu verletzen.

  • Die sollen gefälligst im Spiel am Samstag brennen und nicht am Dienstag im Training!

    Heißt es von der Trainerseite nicht immer dass die Spieler sich für einen Startelfeinsatz bzw. Kaderplatz anbieten sollen?Anbieten bedeutet für mich sehr gute Trainingsleistungen zu zeigen und sich dem Konkurrenzkampf zu stellen.Da muss meiner Meinung nach jeder Spieler brennen und Vollgas geben.