Beiträge von NM3L_FCK

    Bei aller Wertschätzung, das sind Profisportler..im normalen Arbeitsleben bekomme ich Probleme wenn ich von 34 Spielen nur 1/3 Leistung bringe...oder lustlos dahertrabe...

    Der Vergleich hinkt nicht,der fährt im Rollstuhl.

    Der Profifußball ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem normalen Arbeitsleben. Die können denen ja schlecht alle kündigen bei geschlossenem Transferfenster.

    Das man mehr erwarten kann steht ausser Frage.

    Ich war bei jedem Heimspiel diese Saison aufm Berg und manchmal auch auswärts. Sogar mein 11jähriger Sohn hat ne Dauerkarte und ist oft dabei. Und ja, es fühlt sich nicht nur das Spiel, der Heimweg, der Abend und die ganze Woche bescheiden an nach einer Niederlage, besonders bei richtig schlechten Spielen von uns. Du müsstest den Bub mal erleben im Stadion. Freudentränen, Jubel, Frust und Trauer. Nach dem ganzen Rumgefrotzel hier im Forum,....denken hier wirklich so viele, dass das unserer Mannschaft und dem Team drumherum nichts ausmacht? Warum lagen Spieler in Fürth auf dem Platz nach dem Spiel? Bestimmt nicht wegen der Laufleistung. Die Mannschaft braucht uns Fans, Unterstützung, Mut und Glaube! Wer verliert schon gerne als Sportler? Das hört sich hier manchmal so an, als würde uns jemand extra faule Eier ins Nest legen. Haben wir die Demutsforderung und Bodenständigkeit eines DS bereits nach einem halben Jahr vergessen? Sollen wir jetzt gleich Köpfe fordern und unsere in den Sand stecken? NIEMALS!!! WIR SIND LAUTRER!!! WIR GEBEN NICHT AUF!!! WIR STEHEN ZUSAMMEN!!! DURCH DICK UND DÜNN!!! Daher meine Aufforderung an alle die wollen, dass der FCK die Klasse hält. Jetzt nicht rummosern sondern alle Kraft und Energie für den Support der Mannschaft. Sie werden das spüren und das kann das Zünglein an der Waage sein.

    BIS DER TOD UNS TRENNT BIS DIE WELT UNTERGEHT <3 :lachen: :schild: :amen:

    Nach dem letzten Spiel im Mai muss natürlich einiges auf den Prüfstand.....

    Schääää geschriewe...

    Zesamme.

    Wie oft habe ich schon vor dem Spiel an einem Sieg geglaubt? Und wurde ziemlich oft enttäuscht. Wundert es dich da,daß mir inzwischen der Glaube an eine Besserung fehlt?

    Mir fällt das auch nicht leicht. Ich war zum Beispiel am Freitag Abend so was von niedergeschlagen, wollte den ganzen Samstag nichts von Fußball wissen.

    Nichtsdestotrotz dachte ich mir aber dann am Sonntag das noch alles drin ist und habe den Blick auf den Klassenerhalt gerichtet. Ich erwarte ganz bestimmt keinen Zauberfussball mehr,aber der Klassenerhalt ist eben noch realistisch. Natürlich bedarf es nach der Saison eine Aufarbeitung. Aber das ist jetzt zweitrangig. Mir kloppen Wehen un feddich.Heulen können wir wenn es soweit sein sollte.

    Das Spiel gg Fürth ist Geschichte. Richten wir den Blick auf das Heimspiel gg einen direkten Konkurrenten am Samsdaach...

    Ich bin selbst am Freitagbend im Sessel versunken. Das Tor in der 95. Minute hat sich angefühlt wie ein Leberhaken.Aber...erinnert euch an das Herzblutfinale...Es ist noch alles drin. Ich verstehe jedes negative Argument, dass in den letzten Tagen hier publiziert wurde irgendwo schon. Aber jetzt ist keine Zeit für lamentieren. Kräfte bündeln, Daumen drücken, Beten oder im Stadion die Mannschaft nach vorne peitschen ist jetzt die Devise. Its not over, Till its over.



    :schild: