Warum der FCK doch noch die Klasse hält

  • ja, ich weiß rénebetze, die 2. HZ, aber genau dann müsste das unerwartete Zeichen kommen. Cool wäre es, wenn sie es null erwarten. Dann sind die völlig geflasht. Hoffe, Friedhelm gibt dann vor, dass sie drauf gehen und nicht abwarten.

    Wenn wir mehr Willen haben, gewinnen wir!

  • Bin der Meinung nach dieser Saison muss ein "Cut"

    erfolgen egal in welcher Liga. TH ist "angezählt".

    Nicht einordnen kann ich die Funkel - Motivation

    für die restlichen Spiele; bisher gebracht außer

    DFB - Pokalendspiel war ja auch nicht der Brüller.


    Wehen wird ein Schicksalsspiel.

    Nach oben oder nach unten.

  • Unser Wille die Klasse zu halten ist und wird so stark sein, dass Wir in den restlichen Spielen die Fehler in der 2. Halbzeit abstellen und diese Fehler auch nicht in Halbzeit 1 zulassen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wieso kann ich nur nicht so recht daran glauben? :/ :gruebel:

    GLAUBE!

    Wenn wir und die Mannschaft nicht, wer dann?Wir leiden alle. Aber wir werden noch mehr leiden wenn wir ned zusammen rücken. Mir han scho so einijes aussichtloses gepackt. ZESAMME HALTE!

  • Unser Wille die Klasse zu halten ist und wird so stark sein, dass Wir in den restlichen Spielen die Fehler in der 2. Halbzeit abstellen und diese Fehler auch nicht in Halbzeit 1 zulassen werden.

    Sagt wer, herrmann?


    Überhaupt, wen meinst Du? Die Spieler doch wohl nicht, eher doch uns Fans. Da gebe ich Dir recht!


    Ansonsten bin ich sehr, sehr skeptisch!

  • GLAUBE!

    Wenn wir und die Mannschaft nicht, wer dann?Wir leiden alle. Aber wir werden noch mehr leiden wenn wir ned zusammen rücken. Mir han scho so einijes aussichtloses gepackt. ZESAMME HALTE!

    Wie oft habe ich schon vor dem Spiel an einem Sieg geglaubt? Und wurde ziemlich oft enttäuscht. Wundert es dich da,daß mir inzwischen der Glaube an eine Besserung fehlt?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wie oft habe ich schon vor dem Spiel an einem Sieg geglaubt? Und wurde ziemlich oft enttäuscht. Wundert es dich da,daß mir inzwischen der Glaube an eine Besserung fehlt?

    Mir fällt das auch nicht leicht. Ich war zum Beispiel am Freitag Abend so was von niedergeschlagen, wollte den ganzen Samstag nichts von Fußball wissen.

    Nichtsdestotrotz dachte ich mir aber dann am Sonntag das noch alles drin ist und habe den Blick auf den Klassenerhalt gerichtet. Ich erwarte ganz bestimmt keinen Zauberfussball mehr,aber der Klassenerhalt ist eben noch realistisch. Natürlich bedarf es nach der Saison eine Aufarbeitung. Aber das ist jetzt zweitrangig. Mir kloppen Wehen un feddich.Heulen können wir wenn es soweit sein sollte.

  • Wie oft habe ich schon vor dem Spiel an einem Sieg geglaubt? Und wurde ziemlich oft enttäuscht. Wundert es dich da,daß mir inzwischen der Glaube an eine Besserung fehlt?

    Ich war bei jedem Heimspiel diese Saison aufm Berg und manchmal auch auswärts. Sogar mein 11jähriger Sohn hat ne Dauerkarte und ist oft dabei. Und ja, es fühlt sich nicht nur das Spiel, der Heimweg, der Abend und die ganze Woche bescheiden an nach einer Niederlage, besonders bei richtig schlechten Spielen von uns. Du müsstest den Bub mal erleben im Stadion. Freudentränen, Jubel, Frust und Trauer. Nach dem ganzen Rumgefrotzel hier im Forum,....denken hier wirklich so viele, dass das unserer Mannschaft und dem Team drumherum nichts ausmacht? Warum lagen Spieler in Fürth auf dem Platz nach dem Spiel? Bestimmt nicht wegen der Laufleistung. Die Mannschaft braucht uns Fans, Unterstützung, Mut und Glaube! Wer verliert schon gerne als Sportler? Das hört sich hier manchmal so an, als würde uns jemand extra faule Eier ins Nest legen. Haben wir die Demutsforderung und Bodenständigkeit eines DS bereits nach einem halben Jahr vergessen? Sollen wir jetzt gleich Köpfe fordern und unsere in den Sand stecken? NIEMALS!!! WIR SIND LAUTRER!!! WIR GEBEN NICHT AUF!!! WIR STEHEN ZUSAMMEN!!! DURCH DICK UND DÜNN!!! Daher meine Aufforderung an alle die wollen, dass der FCK die Klasse hält. Jetzt nicht rummosern sondern alle Kraft und Energie für den Support der Mannschaft. Sie werden das spüren und das kann das Zünglein an der Waage sein.

    BIS DER TOD UNS TRENNT BIS DIE WELT UNTERGEHT <3 :lachen: :schild: :amen:

    Nach dem letzten Spiel im Mai muss natürlich einiges auf den Prüfstand.....

  • Ich war bei jedem Heimspiel diese Saison aufm Berg und manchmal auch auswärts. Sogar mein 11jähriger Sohn hat ne Dauerkarte und ist oft dabei. Und ja, es fühlt sich nicht nur das Spiel, der Heimweg, der Abend und die ganze Woche bescheiden an nach einer Niederlage, besonders bei richtig schlechten Spielen von uns. Du müsstest den Bub mal erleben im Stadion. Freudentränen, Jubel, Frust und Trauer. Nach dem ganzen Rumgefrotzel hier im Forum,....denken hier wirklich so viele, dass das unserer Mannschaft und dem Team drumherum nichts ausmacht? Warum lagen Spieler in Fürth auf dem Platz nach dem Spiel? Bestimmt nicht wegen der Laufleistung. Die Mannschaft braucht uns Fans, Unterstützung, Mut und Glaube! Wer verliert schon gerne als Sportler? Das hört sich hier manchmal so an, als würde uns jemand extra faule Eier ins Nest legen. Haben wir die Demutsforderung und Bodenständigkeit eines DS bereits nach einem halben Jahr vergessen? Sollen wir jetzt gleich Köpfe fordern und unsere in den Sand stecken? NIEMALS!!! WIR SIND LAUTRER!!! WIR GEBEN NICHT AUF!!! WIR STEHEN ZUSAMMEN!!! DURCH DICK UND DÜNN!!! Daher meine Aufforderung an alle die wollen, dass der FCK die Klasse hält. Jetzt nicht rummosern sondern alle Kraft und Energie für den Support der Mannschaft. Sie werden das spüren und das kann das Zünglein an der Waage sein.

    BIS DER TOD UNS TRENNT BIS DIE WELT UNTERGEHT <3 :lachen: :schild: :amen:

    Nach dem letzten Spiel im Mai muss natürlich einiges auf den Prüfstand.....

    Schääää geschriewe...

    Zesamme.