Extrem bitter in der jetzigen Situation. Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Offiziell bestätigt. KREUZBANDRISS bei Julian Nieheus.Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.
-
Kreuzbandriss bei Niehues!
Das war tatsächlich sein letztes Spiel für den FCK. Das ist extrem bitter, für Ihn und für uns.Gute Besserung.
-
HSV-Fan bin ich in der Zeit auch
🤝🏻
-
Ich bin ab 13.30h für 90 Minuten H96 "Fan".Hoffentlich leisten die Schützenhilfe, die wollen ja noch was erreichen.
-
Wir können nach Gründen suchen oder die Realität anerkennen. Die Mannschaft steht im Abstiegskampf, und das zurecht. Wir können froh sein das wir ein Zwischenhoch hatten, sonst wäre die Lage viel prekärer. Sollten wir die Klasse halten, können wir alle drei Kreuze machen. Von der Kaderplanung ,die offensichtlich mittlerweile mit miserabel zu bewerten ist, möchte ich nicht anfangen. Für mich zählt nur das unser Verein die Klasse hält. Kein Bock mehr uff Drittligafussball.
-
Stets bemüht ist der kleine Bruder von es reicht einfach nicht. Spielerisch ist das momentan maximal Drittligisten Niveau. Vielleicht packen mas IRGENDWIE.
-
Simakala hätte ich deutlich früher gebracht...
-
Hat Ache heute eigentlich schon ein Kopfballduell gewonnen???
Reicht wenn er eins gewinnt das zum Tor führen würde.
-
Ich glaube das ist nix mehr für mich,die Spiele live oder am Ticker zu verfolgen. Sonst bekomme ich demnächst meinen zweiten Herzinfarkt.
Deine Gesundheit ist wichtiger als Fußball!