Beiträge von Ansgar

Und lt. FCK? Ich warte schon seit seiner Verletzung auf einen Hinweis. Ich denke, ein Arzt kann eine Bänderverletzung zumindest vermuten.

Nachtrag: Wie kann er sich bei der Aktion eine Prellung zugezogen haben? War der Rasen zu hart? :| ?(

Jetzt kann man zumindest mal ein Spiel von den Waldhöfern anschauen. Ich werde Boyd weiterhin verfolgen.

Bei Abstieg des FCK in die 3. Liga würden wir uns wieder die Finger nach Boyd lecken.

Man hätte verlängern sollen und den Spieler ausleihen sollen.

In der 3. Liga sind alle Spieler womöglich weg.

Und ein Abstieg, nach diesem Krampf gestern (das Spiel kann übrigens Re-Live angeschaut werden, was ich tat), wäre realistisch.

Das hört sich schon sehr krass an. Leider musste ich arbeiten und konnte den Stream nicht anschauen.

Grammozis erinnert mich oft an Balakov. Vorallem seine Außendarstellung.

Ist er der richtige Trainer für den FCK? Ich denke, man darf durchaus zweifeln.

Ist die 4er-Kette mit dieser Truppe überhaupt zu spielen?

Puchacz scheint kein LV zu sein, da bleibt nur noch Zuck. Schon aus diesem Grund, muss man wohl die 4er-Kette in die Tonne werfen. Man kann nur hoffen, dass man sich nicht das ganze Trainingslager darauf fokussiert hat.

War diese Startaufstellung wirklich sein Ernst gewesen? Der langsame Niehues von Beginn an. Wo war Tomiak?

Lt. Kicker wurde nur 2 x gewechselt. Kann das jemand bestätigen? Ache verletzt. :(

Ich sag es nicht gerne, denke aber, dass Grammozis nicht die Verstärkung auf der Bank ist.

Grammozis soll gesagt haben,

er würde im Training Viererkette einstudieren.

Lt. deines eingestellten Artikels wollte er die 4er-Kette in diesem Test spielen lassen. Evtl. wurde das in der 2. Halbzeit praktiziert.

Nachtrag: Opoku wurde eingewechselt und nach wenigen Minuten wieder ausgewechselt.