Tachi würde ich entnehmen. Mir gefällt seine Körpersprache nicht mehr. Mir kommt er seit einiger Zeit ziemlich lustlos vor, kann mich aber auch irren.
Beiträge von Ansgar
-
-
Ich denke, dass Grammozis so aufstellen wird:
Puchacz
Redondo
Tomiak
Ache
Niehues
Krahl
Abiama
Ritter
Touré
Tachie
Zimmer
Mit der Truppe habe ich eigentlich kein gutes Gefühl.
-
Ja, dass konnte man beim Test sehen. Aber Elvedi als Abwehrchef, würde mir auch Bauchschmerzen bereiten. Und Kraus hat mir in der Vorrunde oft gezeigt, dass er nicht stabil ist und des öfteren einen Bock schießt.
Würdest du evtl. Toure als zentralen Abwehrspieler sehen? Seine Hauptposition ist ja eigentlich der RIV bzw. der RV.
Aber wird sind uns einig. Im Endeffekt sollte man mit 3er-Kette spielen, da uns ein starker LV fehlt. Obwohl Ronstadt bereits auch diese Position bereits gespielt hat.
-
Puchacz
Elvedi
Ache
Kaloc
Simakala
Tomiak
Krahl
Ritter
Stojilkovic
Touré
Ronstadt
-
Sehe ich genauso.
Tomiak und Toure hört sich eigentlich nicht nach Abstieg an.
Man kann wirklich nur hoffen, dass Grammozis noch etwas testen wollte. Das kann nie und nimmer seine erste Elf gewesen sein.
Evtl. könnte man auch so aufstellen :
Krahl
Ronstadt, Toure, Tomiak, Zuck
Kaloc, Ritter
Opoku, Simakala, Puchacz
Ache
Auf der linken Seite könnte Zuck, der offensiv wohl eh nicht viel in Erscheinung tritt, Puchacz den Rücken freihalten.
Ob Kaloc ein Kandidat für die Startelf ist, bezweifel ich jedoch etwas.
-
Hat Ronstadt nicht in Darmstadt den rechten AV im Aufstiegsjahr gegeben?
Mit Zuck hätte man eine solide, jedoch langsame, Alternative.
-
Er wollte und will weg, egal ob der spielen darf/durfte oder nicht-ist dass so schwer zu verstehen? ER will näher und schneller bei seinen Kindern sein und auch nicht immer so viel fahren.
Man hätte ihn nach Verlängerung des Vertrages ausleihen können, was ist daran so schwer zu lesen?
-
Meines Erachtens war der Verkauf von Boyd ein großer Fehler.
Wenn das Szenario eintreten sollte und man würde absteigen, wäre man froh so einen Spieler in der 3. Liga zu haben.
Eine Vertragsverlängerung und sofortiger Leihe wäre eine gute Konstellation gewesen. Am Ende dieser Saison kann man dann noch immer schauen ob ein Verkauf sinnvoll wäre.
Wenn ich unsere zusammengewürfelte Mannschaft so anschaue, incl. des neuen Trainers, kommt mir der Gedanke, dass man sich evtl. verzettelt bzw. verkauft hat.
Was sagt eigentlich der Kaderplaner dazu?
-
Gibt's hier auch etwas offizielles? Nicht das er sogar am Ende noch auf den Gedanken kommt, das Tattoo überstechen zu lassen.
So groß ist es ja jetzt auch wieder nicht.
Nachtrag, hier die Quelle:
Boyd nach Wechsel zum Waldhof: "FCK-Tattoo wird abgedeckt"Der Wechsel von Terrence Boyd vom 1. FC Kaiserslautern zum SV Waldhof Mannheim hat für viel Aufregung gesorgt. Jetzt äußerte sich der Stürmer im Trainingslager…www.swr.deWegen so einem Tattoo so einen Aufstand zu machen. Haben die Leute keine anderen Probleme?
-
Das sind wir denke ich komplett und ich erwarte folgende Mannschaft in der Rückrunde:
Krahl
Ronstadt, Toure, Tomiak, Puchacz
Kaloc, Raschl
Opoku, Ritter, Simakala
Ache