Wenn man die Statistik anschaut, waren wir in allen Bereichen besser. Außer das Fürth satte 10 km mehr gelaufen ist, was natürlich auch an der roten Karte lag.
Beiträge von Ansgar
-
-
Ich denke, er ist der bessere Schienenspieler auf rechts. Was Zimmer für Fehlpässe zusammen spielt, geht mir richtig auf die Nerven. So ist auch der Elfmeter entstanden.
-
Selten ein schlechteres Spiel gesehen.
Wieso bringt Schuster nicht von Beginn an 3 frische Kräfte.
Was Ritter da zusammen spielt, geht nicht auf die berühmt berüchtigte Kuhhaut. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Da sollte jetzt Klement kommen.
Ähnlich Tachi. Kann sich heute gar nicht durchsetzen. Hier sollte Opoku kommen.
Und zu unserer Abwehr muss man nichts mehr sagen.
-
Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Ich sehe es auch schon kommen, dass am Ende die Enttäuschung groß sein wird.
Der Gegner wird außerhalb bisher noch nicht so Ernst genommen, wie es eigentlich sein müsste.
Ich hoffe nur, die Spieler sind absolut fokussiert. Die Einstellung muss wie immer bei 100% sein, sonst geht's nach hinten los.
-
Mal schauen ob Wiesbaden auch noch eine 3:0 Führung in Düsseldorf aus den Händen gibt
-
Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten wie HSV oder Nürnberg wäre schön. Sportlich und finanziell, da der Auswärtsblock auch gut gefüllt sein wird.
-
DFB-Pokal - Achtelfinale wird am Sonntag ausgelostDas Achtelfinale im DFB-Pokal wird am Sonntag ausgelost, die Spiele finden Anfang Dezember statt.www.sportschau.deZitat
Ab dem Achtelfinale gibt es keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr. Die Teams werden alle aus einem Topf gezogen. Grundsätzlich hat der zuerst gezogene Klub Heimrecht. Ausnahme: Trifft eine Mannschaft, die in der 3. Liga oder tiefer spielt, auf einen Klub aus der Bundesliga oder der 2. Bundesliga, bekommt der sogenannte "Amateurverein" das Heimrecht
-
Gibt es bei einer Live-Übertragung bei ARD/ZDF noch zusätzliche Gelder?
DFB-Pokal Prämien 2023/24: Diese Rekord-Summen bekommen die VereineIm DFB-Pokal 2023/24 werden bis zum Halbfinale 69 Millionen Euro an die Vereine ausgeschüttet. Wie viel Preisgeld gibt es jeweils für das Erreichen der…www.swp.deHier steht: “Dazu kommen Einnahmen aus den Live-Übertragungen, die in den K.-o.-Runden festgelegt werden".
Also gibt's auch Geld für die Live-Übertragungen.
Prämie, die Hälfte der Zuschauereinnahmen und Gelder für TV-Übertragungen. Da kommt schon einiges zusammen.
-
Jetzt haben wir erstmal über 800.000 € mehr Pokaleinnahmen zuzüglich Zuschauereinnahmen. Geile Sache...
-
Redondo hat eine starke 2. Halbzeit gespielt. Das muss man anerkennen.
Aber hat er in der ersten Hälfte einige Fehlpässe gespielt. Da ist es sehr schwierig, nicht unter Druck zu geraten.
Jetzt hoffe ich dennoch wieder auf Puchacz. Der ist kaum zu ersetzen.