Beiträge von Ansgar

Wie ich die gewählte Startformation unseres Trainers sah, kamen mir bereits die Tränen. Ein Trauerspiel vor heimischer Kulisse.

Wieso ein Zuck den Vorzug vor Pucharz bekommt, ist mir absolut schleierhaft.

Ähnlich sehe ich das bei Redondo. Er läuft seinen Gegner wirklich gut an, aber er bringt die einfachsten Bälle nicht an den Mann, kann weder passen noch Flanken. Das bekommen sogar einige A-Klassen Spieler besser hin.

Über Lobinger wurde bereits viel geschrieben. Aber ich denke, Schuster schickt in auf Schalke ab der 1 Minute wieder ins Rennen.

Nach der Aktion von Zolinski sollte dieser in nächster Zeit wohl keine große Rolle mehr spielen... Aber ich gehe fest davon aus, dass Schuster ihn weiter bringen wird. Dann hoffe ich zumindest als RV. Denn schlechter als der ehemalige Nationalspieler Durm kann er es nicht machen. Aber das wird nächste Woche Zimmer übernehmen, dessen Spiel uns auch nicht weiterhelfen wird.

Dieser Transfer war nötig. Ich denke, da hat man das Geld gut angelegt.

Sollte Schuster, was ich jedoch bezweifle, ein System mit Ache und Boyd finden, werden wir sehr viele Tore zu Gunsten des FCK sehen.

Am Samstag gehe ich davon aus, dass wir in einem 3 5 2 mit Lobinger beginnen und Schuster zu Beginn der 2. HZ sein Konzept wieder ändern wird.

Im Endeffekt müsste man Ache sofort ins kalte Wasser werfen. Er soll einfach nur Fußball spielen.

Hallo Fans,

Kurze Frage: Kann man sich die Spiele in der Saison 2023/2024 wieder über die App One Football anschauen?

Auf "Kicker" steht unter Stream diesmal leider nichts (nur über WOW).