Das ist mir Pfeiffer, der in der Lage war 17 Tore inder Saison 21/22 zu erzielen, etwas lieber.
Ich bin mir nicht sich, ob Ache körperlich so robust ist, um sich gegen zwei IV alleine durchsetzen zu können.
Das ist mir Pfeiffer, der in der Lage war 17 Tore inder Saison 21/22 zu erzielen, etwas lieber.
Ich bin mir nicht sich, ob Ache körperlich so robust ist, um sich gegen zwei IV alleine durchsetzen zu können.
Ich würde Lobinger noch ein Jahr geben. Es gibt Spieler, die brauchen einfach ihre Zeit bis sie angekommen sind.
Und bei Zolinski wars eine gebrauchte Saison, aber auch er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er durch in der Liga spielen kann.
Dennoch verstehe ich die Kritik.
Das sollte jedem klar sein.
Dennoch ist der exakte Wortlaut unklar.
Egal. Schnee von gestern.
da ging vom Spieler der Wunsch aus, nach Hannover zu wechseln, eine sehr seltene Konstellation ? (das hatten wir von Miro erhofft!).
Hat derjenige es nicht sogar, nach seinem Wechsel zum SV Werder Bremen, versprochen bzw. gesagt, dass er seine Karriere in Kaiserslautern beenden möchte? Irgendwas war da.
Bei tm wird über Havard Nielsen spekuliert.Ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist aber genau das wäre so ein Kaliber im Sturm dass wir bräuchten und der Boyd auch ordentlich Dampf machen würde.
Der zur Not auch im Mittelfeld spielen kann. Wäre ein Toptransfer.
Lobinger ist mMn ein anderer Spielertyp und mit Tachi in keinster Weise zu vergleichen.
Wenn Boyd schon fast gesetzt ist, wird sich kein gestandener Stürmer zunächst mit der Bank abfinden wollen bzw. das Risiko eingehen.
Ich denke ehr, es wird noch ein bulliger Stürmer, der Marke Wundertüte kommen, oder man wird Lobinger vertrauen das er den nächsten Schritt macht.
Guter Spieler, der mir in der 3. Liga beim 1:3 gegen den BVB II sehr gut gefallen hat.
Boyd wird er mit Sicherheit nicht ersetzen können, dafür ist er ein ganz anderer Spielertyp. Aber er wird uns variabler machen.
Guter Transfer!
Am 1. Spieltag ein Heimspiel. Was will man mehr?
Und gegen einen nicht eingespielten Absteiger, ist mMn auch nicht von Nachteil.
Kann jemand etwas über diesen Nachwuchssspieler sagen? Er hat sich wohl im vergangenen Testspiel ordentlich präsentiert.
Hier mal sein Profil:
Solche Gegner kannst du meiner Meinung nach nur druckvoll über die Außen knacken. Aber wenn der stärkste Kopfballspieler 70 Minuten auf der Bank sitzt, dann ist das alles hinfällig.
Schießen aus der zweiten Reihe, Standarts.
Aber den Ball wie im Training hin und her schieben, hat nachweislich schon wieder keinen Erfolg gebracht.