Sebastian
Wenn man sich die letzten 20 Minuten nur auf die Defensive fokussieren tut, fällt nun mal zwangsläufig der Gegentreffer. Hanslik ist nun mal erst ab der 77 Minute gekommen um anscheinend das Spiel mit über die Bühne zu retten. Anders kann ich mir seinen Ausflug zur Eckfahne nicht erklären.
In diesem Fall bin ich für, Angriff ist die beste Verteidigung anstatt auf den lieben Gott zu hoffen.
Im 3 5 2 funktionierte Hanslik auch mit Toren. Sogar er bemängelte es in der Vorsaison selbst, dass es schwer ist ständig auf verschiedenen Positionen eingesetzt zu werden und so seine Potential nicht abrufen zu können.
Das mit dem Durchbeißen meinte ich generell in schweren Spielen, dass man sich auch mal quälen muss. Opoku, Ache und Gyamerah, dass sind nun mal Spieler, die wichtig sind. Nach den Wechsel wurde der Druck noch größer, da man einfach nicht in der Lage ist, von der Bank aus 1 : 1 zu reagieren.
Aber ich verlange womöglich in der heutigen Zeit zu viel. Die Zeiten ändern sich. Da wird die 35 Stunden/Woche und das Home-Office eingeführt und dann gejammert, wenn der Laden nicht mehr läuft. Vielleicht gehörst du da auch dazu.
Vom Work-Life-Balance fangen wir jetzt bitte nicht an.