Beiträge von Ansgar

Ich bin zufrieden, die Abwehr lässt nicht viel zu. Das wird sich aber gleich ändern, denn ich gehe davon aus, dass Dompe kommen wird.

Das Spiel Tachi und Opoku ist zu fehlerbehaftet. Bei Tachi was das zu erwarten, er kann sich offensiv nicht durchsetzen.

Zu Wekesser ist alles gesagt. Die Vorlage war sehr gut, aber sonst kommt kein einziger Ball an.

Apo hatte letztens bezüglich anderer Dinge von einer leicht übertriebenen Erwartungshaltung unter den Fans gesprochen. Zwar ging es da nicht unbedingt um einzelne Spieler, aber mal bezogen auf die Ache-Diskussion, was um Himmels willen lässt solche Schlüsse zu?

Das von Anfang an klar, wenn es halbwegs sorgenfrei wird, hätte man einen anständigen Job gemacht. Ich verstehe andere Einschätzungen/Erwartungen einfach nicht.

Es geht nicht nur um Ache. Aber natürlich primär, in dieser Diskussion. Ich habe ja geschrieben, dass ich vor allem auch nicht mit der Laufleistung zufrieden bin. Das ist auch ein konditionelles Problem.

Man merkt schon das du sowas wie ein Rechtsanwalt bist? Du bist immer für den Angeklagten. ;)

Wekesser hat einfach ein Freifahrtschein ohne Worte und warum Tachie der wochenlang keine Rolle gespielt hat plötzlich wieder in der Startelf steht muss man nicht verstehen. Elvedi in der IV bereitet mir auch schon wieder Bauchschmerzen... Hoffen wir mal das Beste...

PS.: Yokota und Klement nicht im Kader. Wenn die nicht verletzt, krank oder angeschlagen sind hat das schon ein wenig was von vogelwild.

PPS.: Aremu als gelernter DM nicht mal im Kader und Kleinhansl auch nicht.

Da muss ich dir zu 100% zustimmen, leider.

Wekesser, der meines Erachtens kein Zweitligaformat besitzt, spielt erneut. Es ist kaum zu fassen.

Tomiak, voraussichtlich wieder als ZDM, falls 4 3 3. Aremu und Kolac auf die Doppel "6". Letzt genannter wäre bestimmt hochmotiviert.

Wie hat es Buggy so treffend gesagt: Heuer und Elvedi, sind beides biedere, ich würde sagen anständige bzw. brave Innenverteidiger. Das da keine Veränderungen gegen Glatzel und Co. kamen, ist auch wieder typisch.

Lassen wir uns überraschen.

Es geht nicht um die Dauer, wie lange er bereits wieder am Training teilnimmt. Es geht auch um die Inhalte, die trainiert werden und - gerade bei Ache - um ein sukzessives Verändern = Erhöhen der Belastungen unter ganz erheblichem medizinischem Augenmaß, um weitere Rückfälle nach Möglichkeit auszuschließen; er hat nunmal eine langwierige Verletzung und da muss man sehr genau darauf achten, wie der Körper auf die Belastung reagiert. Da ist nichts mit Extra-Schichten und Kondition bolzen.

Diese Theorie hatte uns ja bereits Anfang erklärt. Dennoch Danke für die Wiederholung.

Ich gehe mal davon aus, wenn er letztes Spiel bei 70 Minuten, dass er heute zumindest nahe der 90 Minuten ist.

Von der allgemeinen Laufleistung unserer Truppe fange ich jetzt nicht an. Nur, dass man in allen Spielen diesbezüglich unterlegen war. Hier müsste auch Schäfer mal auf den Prüfstand.

Das ist typisch S04. Könnte auch den FCK betreffen, bei dem man sich noch nicht mal bei einer 2:0 Führung etwas zurücklehnen kann.

Zu Hause ein 3:0 zu verspielen ist wirklich selten. Da passt es auch in den Köpfen nicht. Man hat sich wohl nach dem Anschluss, enorm in die Hosen "geschissen".

Weiß ich doch... Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht. Wie lange ist er im Training? Da muss der konditionelle Rückstand langsam mal, auch durch ein paar Extraschichten, aufgeholt worden sein.

Wenn man im Kopf hochmotiviert ist, ich möchte Ache jetzt nichts unterstellen, laufen die Beine von ganz alleine. :)