Wie kann man nur so einen Fußball spielen lassen? Sie können keinen Ballbesitz. Der Fehlpass ist einfach vorprogrammiert. Eine spielerische Lösung bis zum Tor wirds nicht geben.
Schon die zweite gelbe Karte.
Wie kann man nur so einen Fußball spielen lassen? Sie können keinen Ballbesitz. Der Fehlpass ist einfach vorprogrammiert. Eine spielerische Lösung bis zum Tor wirds nicht geben.
Schon die zweite gelbe Karte.
Das ist heute Schuster-Ball wie aus dem Bilderbuch. Wie kommt man zu solch einer Frage? Zudem steht ein Gegner auf dem Feld, der sehr vieles sehr gut und sehr richtig macht.
Der Gegner weiß genau, dass wir mit Ballbesitz nichts anfangen können. Das ist so einfach. Wir machen es dem Gegner zu leicht, dass ist das Problem. Das sieht man doch.
Fängt ja gut an. Ronstadt könnte ich schon wieder auswechseln
Ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Der gewinnt keinen einzigen Zweikampf und kaum ein Pass kommt an.
Welchen CL-Fußball möchte Anfang heute wieder spielen?
Nürnberg wartet auf Fehler. Und sie bekommen den Fehler. Lange sowas nicht gut.
Eins ist wohl sicher. Es wird wieder ein Nervenspiel werden, wie es beim FCK seit 4 Jahren fast schon üblich ist.
Das hört sich gut an.
Dennoch ist mir bereits vor der nächsten Saison etwas mulmig. Denn auch andere Verträge sollte man schnellstens verlängern. Vor allem Spieler wie Tomiak, Ache und Yokota könnten den Verein verlassen und eine große Lücke hinterlassen.
Wird heute ein sehr schweres Spiel, vor allem für unsere Defensive. Mit einem Punkt könnte ich gut leben.
Ich würde Opoku als zweite Spitze rein nehmen, auch für das Umschaltspiel.
Schneller Anschlusstreffer, dann gewonnen wir noch.
Das wird niemals passieren. Redondo und Opoku sollen die Schienenspieler geben?
Mir wäre lieber gewesen, Münster hätte verloren. Denn ich sah sie als sicheren Abstiegskandidaten.
Schalke wird's wie den FCK ergehen. Die fetten Jahre eines größeren Vereins sind lang vorbei und man kann es noch nicht akzeptieren.
Ich gehe davon aus, dass Heuer spielt. Ansonsten schließe ich mich der Aufstellung von Bunting an.