Und bei uns haben sie leider gewonnen
Rund um die 2. Bundesliga
-
-
Ja, weil ein Pfälzer zwei Tore gegen uns geschossen hat.
-
Das Spiel habe ich mir gestern nochmals angeschaut. Zu viele einfache Fehler, sonst hätte man durchaus gewinnen können.
Auch in diesem Spiel wurde mit einem 4 3 3 gespielt, mit Gyamerah als alleinigen 6er.
Zudem spielte da Ache, Yokota, Sirch und Kleinhansel nicht.
-
Das Spiel habe ich mir gestern nochmals angeschaut. Zu viele einfache Fehler, sonst hätte man durchaus gewinnen können.
Auch in diesem Spiel wurde mit einem 4 3 3 gespielt, mit Gyamerah als alleinigen 6er.
Zudem spielte da Ache, Yokota, Sirch und Kleinhansel nicht.
Tja, damit wäre der Aufschwung kurz und knapp erklärt.
Dass Gymerah auf der 6 nicht wirklich zündet, konnte man relativ schnell und einfach erkennen, selbst als Fussball-Laie. Dazu noch der Quatsch mit diesen inversen Aussenverteidigern. Und defensiv kehrte erst durch Sirch Stabilität ein. Selbst wenn er nicht jeden Zweikampf gewinnt (und seine Quote kann sich durchaus sehen lassen) macht er durch sein Stellungsspiel so viel für unsere Defensive. Vorne braucht man zu Ache und Yokota nichts mehr sagen. Vor allem Letzterer hatte in den vergangenen Spielen das Zeug zum Alleinunterhalter.
-
Mann o mann ist dieser HSV schlecht. Einfach nur schlecht.
Wenn das so weitergeht wird man irgendwann feststellen müssen dass es selten leichter war in einer Zweitligasaison aufzusteigen als dieses Jahr. Da werden wir noch zum Aspiranten aus Mangel an Alternativen.
-
Hercher trifft zum 1:0 gegen Paderborn
-
Und Hecke trifft schon wieder für den FCM
-
Sehr gute Ergebnisse heute, hoffe das wir heute Abend punkten.
-
Paderborn, Hamburg und Düsseldorf lassen Punkte liegen. Hab nur die Konferenz gesehen, aber ich seh es wie weschdkurv... HSV erschrecken schwach und es war vermutlich nie so einfach um den Aufstieg mitzuspielen.
Heute ein 3er und dann kann man von richtigen Bigpoints sprechen.
-
Ich denke, unsere Spieler werden jetzt noch motivierter zur Sache gehen, wenn man schon die Chance hat, Tabellenführer zu sein. Auf geht's