Beiträge von Ansgar

Offiziell wurde bisher nur eine Wadenverletzung kommuniziert. Um was es sich da genau handelt, konnte man bisher noch nicht erfahren.

Aber wie hatte es Anfang gesagt, es könnte ein Stück von der Wade bzw. Sehne sein.

Redondo hat gestern sehr gut nach hinten gearbeitet, nach vorne ist er leider viel zu uneffektiv...

Sehe ich genauso. Sein Einsatz für die Mannschaft war nicht zu übersehen.

Aber das 4:0 kann er ruhig machen. Aber wir kennen ihn ja, er lässt zu viele Chancen liegen und die auch der letzte Pass kommt bei ihm selten an.

Würde Mause gegen den KSC reinwerfen, der müsste richtig heiß sein etwas zu zeigen!

Kann ich mir kaum vorstellen, dass Anfang in von Beginn an bringt. Da er bereits gestern Redondo den Vorzug erhalten hat bzw. Mause gestern nicht eine Minute auf auf dem Platz stand.

Ich gehe davon aus, dass Hanslik den Part übernehmen wird und hoffe inständig, dass man ihm einen Sturmpartner gibt (3 5 2).

Das ist nicht nur beim 1. FC Kaiserslautern so. Sondern in jedem Dorfverein. Es ist einfach völlig normal bzw. liegt in der Natur, dass es bei Niederlagen bzw. schlechten Leistungen mehr diskutiert werden kann.

Und so unrecht hatten die Hobbytrainer hier, so wie man sie immer aus dem anderen Lager beschreibt, einfach nicht. Ich hätte z. B. nicht so lange, wenn überhaupt, am System, Wekesser oder der falschen "6" festgehalten.

Haben es nicht fast alle Spiele in sich? Solange man nicht gegen die letzten 4 spielt, und auch die können Fußball spielen, ist fast jedes Spiel in dieser zweiten Liga nicht einfach.

Ich traue unserer Truppe in dieser Verfassung mindestens 5 Punkte zu.

Du solltest vielleicht die letzten 20 Jahre mal Revue passieren.

Da waren Verantwortliche am Werk, die es auch auf längerer Sicht nicht geschafft hätten.

Das die Leute, denen der Verein sehr wichtig ist, ungeduldig werden, ist aus meiner Sicht verständlich.

Was haben wir hier diskutiert wegen dem System (4 3 3), Wekesser oder Gyamerah als Mittelfeldspieler. Das hat man nun mal erst nach einer Anzahl von Spielen verändert. Da wurden einige Entscheidungen getroffen, mit denen man nicht einverstanden sein muss. Da konnte man schon einiges beurteilen. Es sei denn, man schwimmt mit dem Strom.