Wird wohl doch ein 3 5 2 sein, wo Yokota den Spielermacher zelebrieren soll.
Beiträge von Ansgar
-
-
Mal schauen, wie Sirch und Aremu sich auf der Doppel"6" geben.
Ich bin mir der Aufstellung, mit einer Ausnahme, ziemlich zufrieden. Vom System gesehen, dürfte es wieder dieses seltsame 4 3 3 sein.
-
Wenn ich die voraussichtliche Aufstellung sehe und unsere Abwehr so nehme, dann kann es einem nur Angst und Bange werden. Zimmer, Elvedi und Wekesser auf einer Linie. Das kann eigentlich nur schief gehen.
Es gibt keine Alternativen in der Abwehr. Obwohl seit vielen Monaten bereits bekannt.
Kleinhansl
Elvedi
Ache
Aremu
Heuer
Krahl
Ritter
Kaloc
Hanslik
Sirch
Ronstadt
-
Ich sehe den FCK überhaupt nicht in der Lage, mal einen Gegner, wie es Darmstadt gestern gemacht hat, abzuschließen. Da geht's immer knapp zu, und am Ende wird verloren. Man ist einfach für die zweite Liga nicht abgezockt genug.
Falls mal ein guter Spielzug kommt, wird der letzte Pass nicht sauber genug gespielt. Ich finde auch, dass es auch bei den einfachsten Dinge wie z.b. Ballannahme, Probleme gibt. Das sind solche Dinge, die am Ende einfach den Unterschied machen.
-
Da muss ich dir Recht geben. Die PK sind wahnsinnig langweilig. Um ehrlich zu sein, sind sie schrecklich langweilig.
-
Stark, wie Julian Nagelsmann bisher die Nationalmannschaft geformt hat. Man merkt, wie er sich mit seiner Aufgabe identifiziert. Er ist absolut der richtige Mann für diesen Posten.
-
Und Tuchel soll dann die "Holding Six" geben? Oder ist er noch immer schockverliebt?
Was ein Gelaber in der der heutigen Fußballerzeit.
-
Hat Blum, mit den heutigen Treffern, nicht sogar 13 Tore inne?
Wäre schön, wenn Pirmasens endlich mal verlieren würde.
-
Aber ohne leidenschaftliche Einsätze wird es Brandgefährlich!
Ich finde, der Baum fängt bereits das brennen an.
Schaut euch die letzten Spiele incl. FS an. 7 Spiele, 5 Niederlagen und zwei Remis. Da gibt's nichts schön zu reden. Es sei denn man hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Zudem waren die zwei Siege gegen Ulm und Münster, mehr Glück als Verstand.
Wie will man gegen Paderborn, zudem gehörig dezimiert, 3 dringend benötigte Punkte einfahren?
-
Das Interview habe ich im Netz gesehen, bei "DIE RHEINPFALZ FCK" (unter dem Bild mit den Torschützen).
Der FCK verliert im Test gegen Freiburg - 1. FC KaiserslauternDer FCK verliert im Test gegen Freiburg - 1. FC Kaiserslautern - DIE RHEINPFALZwww.rheinpfalz.de