Beiträge von Ansgar

5 Mio. €, die womöglich wieder nur ins Stadion oder ähnliches fließen.

Wenn Ache gehen sollte, fehlt ein Stürmer. Außerdem fehlt noch eine zentraler defensiver Mittelfeldspieler und ein Rechtsaußen. Freitag ist Deadline.

Zudem hoffe ich noch auf den ein oder anderen Abgang u.a. von Armeu und Tachi, da beide nicht ins System passen.

Kleinhansl Kleinhansl
    Redondo Redondo
    Ritter Ritter
    Heuer Heuer
    Mause Mause
    Kaloc Kaloc
    Krahl Krahl
    Tomiak Tomiak
    Klement Klement
    Opoku Opoku
    Gyamerah Gyamerah

Wenn kein weiterer ZDM verpflichtet wird, sollte man versuchen, Kaloc in diese Position zu "drücken". Wenn er den Part diszipliniert spielt, kann er in dieser Position bestimmt reifen. Für die Bank ist er mir zu schade.

Da Redondo wieder einsatzbereit ist, sollte er auch auf links spielen. Opoku, dessen rechter Fuß ja bekanntlich der stärkere ist, rückt dann auf die rechte Seite.

Ache habe ich bewusst außen vorgenommen, da wegen Wechselgerüchten bzw. Fitnessprobleme. Bleibt er uns erhalten, kann er die letzten 30 Minuten Dampf machen.

Klement ist für mich im offensiven System unter Anfang zunächst gesetzt. Ballsicher und starke Standards gehören zu seinen stärken. Raschl hat seine Chance nicht genutzt, Klement hingegen schon.

So hat halt jeder von uns sein eigenes Bauchgefühl. Meines auf Grund von Erfahrungen der letzten Jahre in dem Geschäft: am Freitag wird‘s plötzlich ganz schnell gehen. Ache wird gehen und kurz drauf ein Ersatz präsentiert. Begründen kann ich mein Bauchgefühl genauso wenig wie du 😆

So sieht die Praxis aus.

Ich denke auch, dass es Freitag ganz fix gehen wird. Über die Ablösesumme wird natürlich Stillschweigen vereinbart.

Das hat nix damit zu tun, ist halt eben kein Neuling mehr in Liga 1 bei 20 Einsätzen

Davon abgesehen wer sagt dass er bei Union den Durchbruch schafft oder Bankdrücker wirdz

Dann ist er halt ein Grünschnabel. :keks:

Wenn er für eine größere Millionensumme nach Berlin wechselt, kommt er wahrscheinlich nicht nur um die Bank zu wärmen.

Ritter, Raschl etc. haben auch schon eine Handvoll 1. Ligaspiele und haben so ihre Probleme in der zweiten Liga.

Ache hat sich im Unterhaus für eine höhere Liga bewiesen und hat das Zeug es dort auch zu schaffen.

Man hätte sich auf das 352 fokussieren sollen. Aber dafür haben wir jetzt keine Schienenspieler jedoch eine Menge Stürmer.

Man kann nur hoffen, dass uns Spieler wie Tachi oder Abiama noch verlassen und vernünftige Spieler für die Außenbahn verpflichtet werden. Denn wenn uns Ache verlassen sollte, hätte man dennoch mit Mause einen vernünftigen Mittelstürmer.

Ich gehe davon aus das er wechselt. Nächstes Jahr wird er bereits 27 Jahre. Das ist bereits ein gehobenes alter für einen Neuling in der ersten Liga.

Mich würde es nur interessieren wohin die Mio. fließen. Von den DFB-Pokal-Mio. sah man im sportlichen Bereich nicht gerade viel.