er war der beste innenverteidiger der in den letzten jahren beim fck gekickt hat
Ewerthon auf auch richtig stark. Solche Typen fehlen uns.
er war der beste innenverteidiger der in den letzten jahren beim fck gekickt hat
Ewerthon auf auch richtig stark. Solche Typen fehlen uns.
Ich finde, diese Lostöpfe gehören abgeschafft. Ist für kleinere Vereine absolut zum Nachteil. Und ich finde es sogar interessanter, wenn in Runde 1 die Möglichkeit besteht, dass Leverkusen auf den BVB trifft.
Krahl hat in der Schlussphase der letzten Saison sehr gut gehalten. Hier ist er mE gereift. Zuvor hatte er schon einige Bolzen drinnen, dass Ding gegen den HSV bleibt wohl unvergessen. Alles in Ordnung und gehört zum Prozess eines jungen Keepers dazu.
Aber schon gegen Ulm sah er schlecht aus und heute wieder. An seiner Strafraumbeherrschung muss er weiter an sich arbeiten.
Dennoch ein guter Torwart und scheinbar ein feiner Kerl. Aber solche Fehler sollte man sich nicht dauerhaft leisten, auch wenn man zuvor drei Bälle entschärft hat.
Gelb-Rote Karten werden vom VAR nicht zurück genommen. Sie gelten als gelbe Karten.
Mause scheint mir in der Tat sehr ehrgeizig. Der will es hier beim FCK mit allen Mitteln packen.
Du kannst MA durch jeden anderen ersetzen... die Nagelfeilen waren bei allen Trainern direkt im Einsatz, auch bei Friedhelm gab es Kritiker.
Nur die Zeit bis aus ner Nagelfeile eine Stihl MS 881 wird ist ne andere.
Kritik ich nicht nur beim FCK zu lesen.
Ich möchte nicht wissen, was gestern noch beim HSV so los war. Vom FC aus Hollywood, nach einer Niederlage, möchte ich erst gar nicht sprechen.
Ein Trainer muss nun mal sehen, dass er mit Zimmer, Elvedi und Tachi keinen erfolgreichen Ballbesitzfußball zelebrieren kann. Dafür ist die Mannschaft nicht bzw. noch nicht gemacht.
Im 3 5 2 fehlt uns der linke IV und auch beide Schienenspieler.
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft in der Tat noch nicht fertig ist. Sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
Auch an mich nochmals die Frage?
Änderungen wurden doch nach dem Ulm-Spiel generell angesprochen. MA hat sich für die gleiche Anfangsformation entschieden, was mE falsch war.
Definitiv sind die Alternativen verletzt, gesperrt oder nicht fit. Volles Programm. Wenn Gyamerah tatsächlich nicht fit ist, hat man nun mal nur noch Zimmer, da man auch Zolinskis Vertrag nicht verlängert hat. Aber um die Position des RV ging es mir ehr sekundär.
Primär hätte schnellstens etwas vor der Abwehr passieren müssen.
Die Defensive wurde bisher kaum verstärkt. Und dieses Problem gibt's wohl schon etwas länger, was du diesmal nicht schön reden kannst. Es sei denn du siehst in Wekesser und Heuer eine Verstärkung, wovon ich fast ausgehe.
Sehe ich absolut genauso.
Die Schwachstellen sind seit Beginn der letzten Saison bisher nicht abgestellt.
Die Abwehr ist m.E. noch anfälliger geworden. Die Spieler, die der Abwehr seit einem Jahr keine Stabilität verleihen (Elvedi, Zimmer), spielen noch immer von Beginn an.
Man hatte in der Vorsaison die zweit schlechteste Abwehr zu verzeichnen. Dank Krahls Einsatz wären einige Gegentore hinzugekommen.
Wenn wir nicht bald die erhoffte Verstärkung auf der zentralen defensiven Mittelfeldposition erhalten, wird das auch lange nicht mehr gut gehen. Tomiak sehe ich als Notnagel im Mittelfeld.
Zudem mal in Magdeburg nach Ito anfragen, wenn man keine Informationen über ausländische Spieler hat. E links und Opoku rechts würden einiges an Tempo ins Spiel bringen.
jetzt kommt erst mal das pokalspiel ingolstadt und auch da erwarte ich veränderung
toure und tomiak in die innenverteidigung,rechts und links gyamerah und kleinhansl
und robinson auf die 6
Ja, für mich hat die Liga absolute Priorität ohne das Pokalspiel zu vernachlässigen. Das wird eh enorm schwierig, in Ingolstadt zu bestehen.
Ich kann mich noch an eine Diskussion mit dir erinnern, als du sagtest, IV ist nicht die optimale Position für Toure. Als rechter Innenverteidiger in einer 3er-Kette ist er am besten aufgehoben.
Dennoch sehe auch ich ihn lieber in der IV spielen, als den nicht immer sicher wirkenden Elvedi.
So ist das ALLGOVIA LUTRA
Ein User nennt uns "Hobbytrainer". Das mag vielleicht auf einige User in Facebook womöglich sogar zutreffen. Ich sage dazu, hier gibt es Leute die seit Jahrzehnten den Verein verfolgen und mehr Ahnung an den Tag legen als irgendwelche Funktionäre, die sich mit dem Verein erst seit geringer Zeit beschäftigen.
Fürth hat neben dem Chancenwucher in HZ 1, die Krahl mit Bravour, zu Nichte machte auch zwei Abseitstore erzielt. Das darf man nicht vergessen.
Die Abwehrleistung von gestern war wohl das schlechteste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Trotz zweitschlechtester Abwehr in der Vorsaison, gehört da schon viel dazu. Nur mit sehr viel Glück wurde das Spiel nicht bereits sehr frühzeitig entschieden.
Wekesser, Elvedi und Zimmer im Abwehrverbund. Niemals wird da die Null stehen können.
Heuers Fehltritt darf auch nicht passieren, der Ball war bereits gesichert. Aber bei einem gewissen Tempo, kann das in der Tat mal vorkommen.
Zumindest Kleinhansel links und Gyamerah rechts von Beginn an gegen Münster. Wenn das der Trainer nicht genauso sieht, kommen mir erhebliche Zweifel an seiner Person.